0

Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Hi Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es hier für mich nicht weitergehen wird. Der Grund ist ganz einfach: Ich hab keine Zeit mehr. Die chillige Phase des Studiums ist jetzt vorbei und da ich jetzt auch normal arbeite, nebenher noch Bachelor+Projektarbeit schreibe, noch ein Zweistudium (Fussballmanagement) mach, bei EA als Data Editor angestellt bin, für meinen Fußballverein die Facebook und Webseite verwalte, 2-3 mal die Woche Training und ein-zwei Spiele habe und seit ner Woche jetzt auch noch ne Freundin hab, weiß ich schlichtweg nicht mehr, wie ich die Star League auch noch unterbringen soll, da sie noch mal deutlich mehr Zeit als der ganze Rest verbraucht. Es muss hier nicht unbedingt vorbei sein, aber ich hab keine Zeit mehr, irgendwelche administrativen Aufgaben zu übernehmen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Kann ich nur zu gut nachvollziehen, bei mir ists ja gegen Ende des Studiums genauso verlaufen. Dementsprechend fehlt mir auch die Zeit dein Wegfallen aufzufangen. Ich bezweifel auch, dass das überhaupt möglich ist, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Dennoch schon mal Danke für ein paar geile spaßige Jahre, unabhängig davon obs weitergeht oder nicht, muss ich das eh nach jeder Saison loswerden. Das geht auch an alle anderen hier![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
marc (12.03.2018)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Das war es dann wohl.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Das ist natürlich extrem Schade, aber deine Gründe sind absolut verständlich. Ich sehe es wie Pique dein Wegfall wird nahezu kaum zu kompensieren sein aber mal schauen vielleicht finden sich ja noch genug User die bereit sind weiter zu machen. Andernfalls könnte man sich auch Gedanken über ein neues Projekt machen (Hattest ja letzte Saison den Vorschlag einer Europäischen Superliga).
Wie auch immer es weiter geht, Danke für die tolle Zeit.
marc (12.03.2018)
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Was heißt administrative Aufgaben? Da läuft ja auch viel im Hintergrund, sodass eine kleine Aufstellung helfen könnte, einzuschätzen, welche Aufgaben verteilt werden müssten, falls es weitergehen soll.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
marc (13.03.2018)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich kann dich sehr gut verstehen Marc!
Bei mir wirds/ist es auch sehr stressig und räume für die SL dann auch nicht mehr so viel Zeit, bzw. den Stellenwert ein. Hast eh eine Menge Aufgaben, schau das du diese gut unter einen Hut bekommst, die Freundin wirds dir danken
Ich glaub auch nicht das der Abgang auffangbar ist, aber ich möchte dir auch noch danken für deinen Einsatz für die SL in den letzten Jahren
marc (13.03.2018)
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Oh. Das kommt jetzt doch plötzlich.
Ist natürlich schade weil du die Seele der SL bist. Mal sehen obs noch was ähnliches gibt.
Danke einstweilen auf jeden Fall für die coole Zeit.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
marc (13.03.2018)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Wenn wir das GB streichen würden und sich ein paar User finden würden welche bereit wären eine Aufgabe zu übernehmen (Simulation, Erstellen Vereinsthreads, Durchführen Transfers...) dann könnten wir mit der SL doch weiter machen. Frage in die Runde besteht Interesse die SL (ohne Gehälter) weiterzuführen? Bzw. wenn ja wer wäre bereit eine Aufgabe zu übernehmen?
Lukas98 (16.03.2018)
Lesezeichen