0

Tops |
Erhalten: 2.631 Vergeben: 380 |
Also nach der Abstimmung.dann schmeiss ich jetzt einfach Geld raus und hoffe dass das Forum zusperrt.
Dann kann ich immer sagen dass ich in der neuen Saison alles gewonnen hätte.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.690 Vergeben: 746 |
Wir hatten ja schon mal ein eigenes Forum und sind dann zu Fifaplanet gewechselt, weil wir uns gerade bei der Gewinnung von Neu-Usern hier deulich mehr erhofft haben. Ist halt schon die Frage, ob das in einem eigenen Forum überhaupt noch Sinn machen würde. Ein Grund mehr, dass wir alle alles dafür geben, dass es mit Fifaplanet weiter geht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ist den hier los?? Wie ausgestorben... habe ich hier noch nie gesehen, dass fast 1 Woche kein einziger Beitrag kam. Jetzt mal nicht den Kopf in Sand stecken![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
forza juve (01.03.2018)
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Die Abstimmung zur Zukunft des Forums ist durch, es gibt Vorschläge zur Verbesserung, die nun umgesetzt werden sollen, die Zukunft ist für das erste also mal gesichert und so können auch wir hier weiter machen, würde ich sagen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
forza juve (11.03.2018)
tibo (11.03.2018)
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Bei mir ist aktuell, durch die lange Pause und die leidigen Diskussionen, die Lust auf das Simulieren komplett weg...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Was musst du denn noch simulieren? Bis zum Start der Sommerrunde kannst du die Motivation bestimmt wieder finden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen