0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
http://esport.kicker.de/esport/fifa/...uckt-wird.html
Einen interessanten Beitrag wie ich finde und damit wird klar, dass der Karrieremodus wohl bald nicht mehr existieren wird.
marc (06.02.2018)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Ist halt €A. Da wundert mich nix mehr. Das fing ja mit dem FM damals an. Und irgendwann werden sie leider auch den KM einstellen. Man kann nur hoffen das Firmen wie Konami oder 2k iwas an Lizenzen bekommen die Jahre, vielleicht wachen sie dann auf.
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Die Dinge verändern sich nun mal im Laufe der Zeit. Livefußball im Stadion ist heute schließlich auch nicht mehr dasselbe wie zu meiner Jugend. Entweder Du machst es mit oder lässt es eben sein.
Mit dem Auslaufen des Karrieremodus wäre EA auch auf einen Schlag uns ewig meckernde Karrieregruftis losNicht, dass dies ausschlaggebend wäre. Aber als windfall profit nehmen die das sicherlich gerne mit.
Miqua
Tops |
Erhalten: 14.392 Vergeben: 5.771 |
na ja, abwarten, da steht nirgendwo, das es zukünftig keinen Karrieremodus mehr geben wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
So ist es... ich bin jetzt 43 Jahre alt und zocke "Videospiele" (am liebsten Fußball) seit es diese gibt (mit dem C64 in den 80ern hat es angefangen)... irgendwann werde ich dies wohl nicht mehr machen... ist heute zwar schwer vorstellbar aber ich glaube kaum, dass ich mit 63 Jahren noch FIFA oder PES spielen werde... das Leben verändert sich und es werden andere Dinge wichtig!
GAD777 (06.02.2018)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Passend dazu
FIFA 19: EA will Ligen und Lizenzen weiter ausbauen
"Die Ligen sehen uns als großes Marketinginstrument für ihr Produkt, ihre Spieler, Teams und Stadien", ergänzt Jorgensen. Für Electronic Arts sei das eine perfekte Geschäftskombination. Mit der FIFA-Serie wolle das Unternehmen stets neue Zielgruppen erschließen. Daher sei es wichtig, die Ligen neuer Märkte beziehungsweise Regionen in den FIFA-Spielen abzubilden. Wichtig sei außerdem, bestehende Partnerschaften auszubauen und voranzutreiben. Jorgensen bezieht sich bei diesem Punkt auf Ligen, die noch nicht vollständig im Spiel enthalten sind.
Tops |
Erhalten: 5.463 Vergeben: 746 |
Das Problem in meinen Augen ist, dass EA durch die Lizenzen ein Quasi-Monopol hat. Klar gibt es noch PES, was an sich auch Bock macht zu zocken, aber da sind die Modi halt noch schlechter umgesetzt als bei EA. Ich bin mir sicher, dass sich ein Konkurrenzprodukt mit den gleichen Lizenzen von EA als Mischung aus einem Fußballmanager und einem geilen Karrieremodus mit ein paar weiteren Standardmodi (Online-Modus, Turnier-Modus) ohne FUT und Story-Modus genau so gut verkaufen würde wie FIFA... ist aber leider Wunschdenken
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
clubfan79 (07.02.2018)
Lesezeichen