0

Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
hi...hier glaube ich, dass es das Problem ist, dass in laufende Karrieren in dieser einen Saison keine Änderung mehr möglich ist...heißt...ich glaube wenn du im nächsten Winter Leute ablösefrei verpflichtest, dass diese dann wie gewohnt im Sommer kommen...
Da du aber bereits den ablösefreien Transfer in der Zeit vollzogen hast als das Update noch nicht aktiv war wird das Update für dich in dieser Saison noch keine Auswirkung haben...
Ich hoffe ich habe es so halbwegs verständlich gesagt![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Revidiere meine Meinung. Heute mal ein paar mehr Spiele gemacht und das Gameplay ist absolut furchtbar geworden. Die KI steht nur hinten drin, gewinnt jeden Zweikampf und schießt dann mit 3 Schüssen 3 Tore. Meine Keeper halten nix, aber auch gar nix. Ne absolute Frechheit wie EAids das Spiel jetzt immer schlechter macht , damit nachher auch schön alle FIFA 19 loben wie geil es doch ist im Vergleich zum Vorgänger. Selbst die KI nutzt jetzt den verschissenen Anstoßbug, wo die eigenen Spieler meilenweit vom Gegner weg stehen und der Keeper die lausigsten Bälle nicht hält. FIFA 18 ist einfach so kacke das ist unfassbar. Ich glaube mir hat noch nie ein FIFA so wenig Spaß bereitet wie 18. Dieses wird jetzt erstmal aus der PS4 verschwinden, denn so macht mir das Spiel keine Lust.. Danke EA das ihr dieses Spiel wieder so schön vermurkst mit euren Drecks Patches.
Tops |
Erhalten: 15.312 Vergeben: 5.772 |
es gab innerhalb von 2 Monaten auch noch nie so viele Patches von EA Sports![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Das ist halt so komisch. Nach und nach haben sie die Dinge, die am Anfang super gut Balanced waren in Richtung KI bzw unnutzbar geschoben. Erst das mit den Vorteilen für stämmige Spieler, das gibt es quasi nicht mehr. Genauso die Flanken. Zu Beginn noch super sind die jetzt genauso kacke wie bei 17 und kommen nie davon wo man es gerne hätte
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
Kurze Frage: Bezieht ihr das Gameplay auf Online oder Offline...
Ich muss echt sagen, dass i8ch überhaupt kein Problem mit Fifa 18 habe...spielt sich eigentlich genial...![]()
Tops |
Erhalten: 15.312 Vergeben: 5.772 |
so, da ich notgedrungen nun auch auf den aktuellen Patch umstellen musste, muss ich sagen, das neue Gameplay ist eher ein Witz, als eine vernünftige Alternative...
ganz schlimm, was EA in diesem Jahr fabriziert hat, das Gameplay wird mit jedem Patch schlechter![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Lesezeichen