0

Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Glaub i ch schon.
Aber zumeist halten sich Minderheitsregierungen nicht sehr lange....das hat schon seine Gründe
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich versuch mal wieder eine Diskussion anzuregen:
Nachdem ja erst im September die Bundestagswahl war und die Jamaika Koalitionsverhandlungen gescheitert sind, hat sich die GroKo jetzt wohl geeinigt. Was haltet Ihr davon?
CDU/CSU und SPD einigen sich bei GroKo-Sondierung: Die längste Nacht - SPIEGEL ONLINE
http://www.bild.de/politik/inland/gr...2636.bild.html
Tops |
Erhalten: 14.953 Vergeben: 5.771 |
hoffentlich lehnt die SPD Partei das Ganze ab...
Die Trauerweide und der "ich habe keine Ahnung" in einer Regierung, da kann fr Deutschland nichts gutes bei raus kommen.
Die Deutschen wollten mit über 60% eine Neuwahl, aber wen interessiert schon, was das deutsche Volk will...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich genau wie RealHSVer... eine Neuwahl würde gar nichts bringen... das Ergebnis wäre quasi das Gleiche wie vorher und würde demnach niemanden weiterbringen... letztendlich spielt es für die meisten Menschen auch gar keine Rolle, ob nun die CDU, die SPD, die FDP oder sonst wer regiert, der Durchschnittsdeutsche kriegt davon doch eh nichts mit und großartig ändern würde sich für die meisten auch nichts, egal wer regieren würde... die sollen sich jetzt endlich mal einigen und gut ist!
Lesezeichen