0

Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Unfähige Autofahrer, die ohne einen Grund (nicht dass es irgendeinen geben würde, der mir einfällt) in der Ortschaft 35km/h fahren und aufs Gas steigen, sobald man sie überholen will. Zum Glück wars nur ein Micra und kein Ferrari, den konnte ich recht leicht stehen lassen.![]()
Tops |
Erhalten: 6.375 Vergeben: 1.563 |
BlueToad (12.01.2018)
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Same here. Hab mich im Parkhaus auf einen Frauenparkplatz gestellt, meine Frau und mein Sohn waren mit im Auto, und da hält doch tatsächlich eine Trulla an und brüllt "das ist ein Frauenparkplatz". Hab ich ihr entgegnet, dass meine Frau dabei ist. Dann hat sie kurz überlegt und beim Wegfahren gebrüllt "Ja aber nur für Alleinstehende". Die Pisskuh hatte selbst einen Partner im Auto und ist doch wohl Wurst ob ich fahre oder meine Frau. Zurück ist meine Frau auch gefahren, weil ich ein Radler getrunken hatte und dann nicht mehr fahre. Dont drink and drive und schon gar nicht mit Kind. Was es einfach für dumme Menschen gibt!!
Nummer 2: Elternzeit ist in 11 Tagen vorbei. Ich weiß gar nicht wie ich jemals wieder arbeiten gehen soll![]()
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Mein Friseur.. hat statt 3mm an den Seiten nur noch 1mm übrig gelassen. Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.375 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen