0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich habe es exakt so geladen, wie auf Deinem Screen in Post #323 https://www.fifaplanet.de/showthread...l=1#post987483
Auch die gleiche Reihenfolge (Banner MOD als erstes). Beim betrachten dieses Screens fiel mir ja dann auf, dass ich noch die alte Version vom MOD Manager habe.
Aber auch ohne des Banner MODS und nur mit Update 4 habe ich die Tonprobleme.
Habe sogar mal alles runter geschmissen, und die Installation reparieren lassen. Danach wieder nach und nach alles aktiviert. Leider ohne Erfolg.
Mit Deinem MOD (Update 4) kein Ton, bzw. alles abgehackt wie bei einer sehr schlechten Mobilfunkverbindung. Ohne dem MOD ist der Sound (Zuschauer) und der Kommentar einwandfrei.
Ach ja, falls es wichtig ist: Wir reden hier nur vom Sound im 3-D Spiel (Stadionkulisse / Zuschauer / Kommentatoren). Menümusik usw. funktioniert auch mit MOD einwandfrei.
EDIT: Mit Update 3 und Banner MOD (Banner MOD auch als erstes im MOD Manager) hatte ich wie gesagt keine Probleme mit dem Ton. Nur im Update 3 gab es ja das Problem mit der Nummer des TW Trikot von Bayern, und den noch nicht ganz aktuellen Kadern.
Also muss es im Prinzip meiner bescheidenen Meinung nach mit Update 4 zu tun haben, dass ich diese Soundprobleme jetzt habe.
Geändert von Magic1111 (08.01.2018 um 09:42 Uhr)
Lesezeichen