0

Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Nein. Den Patchordner musst du ersetzen. Den Original Patch Ordner aus den Hauptverzeichnis löschen und den Patch 1.8 einfügen und in Patch umbenennen.
oder den inhalt aus dem originalPatch Ordner löschen und die dateien aus dem 1.8 in den Originalen einfügen
Desktop Screenshot 2018.03.06 - 14.09.35.91.png
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also auch wenn ich den Patch installiert habe, startet das Spiel ich habe auch den Bayern Splashscreen, aber es ändern sich nur die static adboards und nicht die animierten oder muss man dafür in eine Karriere?
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Wenn ich im Frosty Editor die db Datei ändere, wie mache ich das das diese beim nächsten Start immer noch vorhanden ist? Habe die geändert und beim nächsten Start war wieder die alte Datei vorhanden.
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
db Änderungen gehen nur Offline
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Tops |
Muss ich die Mod nur über den ModManager rein machen und dann sollte es laufen oder muss ich auch noch was mit der Datenbank machen?
Tops |
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Squad Files musst löschen und glaube neue Karriere anfangen wenn du vorher bereits mit dem Patch aber mit anderer Fifa Version gespielt hast. Matchday muss deaktiviert sein. Karriere mit aktuelle individuelle Kader starten.
Lesezeichen