MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 634
    Vergeben: 122

Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

Die Idee erinnert mich an die Threads vor vier-fünf Jahren, da gab's hier auch einige davon und ich finde das es ne runde Sache ist. In einem aktuellen "Schreibe Wrestling Forum" wo ich mein Unwesen treibe, gibt es diese Threads zu den diversten Simulatoren nämlich auch. Im übrigen hatte ich dir beim letzten Fifa schon meine Idee mitgeteilt, so etwas für mich zu starten wo es nur Berichte über Derbies gibt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, deshalb bin ich deinem Thread auch sehr zugetan und bin gespannt wie's sich entwickeln wird.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (21.11.2017)

3. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 725
    Vergeben: 100

Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Keine schlechte Idee muss ich sagen... hier kannst du alles posten, wonach dir gerade ist... Karrieren, Storys, Geschichten und so weiter... auf jeden Fall übersichtlicher als im Eure-Managerkarrieren-Thread, wo schon mal einiges unter gehen kann... könnte vielleicht auch was für den Einen oder Anderen sein, so etwas in der Art auch zu bringen, wo man seine persönlichen Sachen in einen Thread reinpackt!

Eine Karriere mit Leeds United ist eigentlich immer interessant... schon allein wegen dem Stadion, welches der Elland Road sehr ähnlich ist... finde ich persönlich auch immer wichtig, dass das Stadion einigermaßen zum realen Vorbild passt... deshalb wären zum Beispiel Karrieren mit Bayer 04 Leverkusen oder AS Monaco mal so gar nichts für mich (Konsole), weil die passenden Stadien ganz einfach fehlen!

Ich bin Fifa-Technisch momentan in der Weltgeschichte unterwegs... mal in Südkorea, mal in Australien und so weiter... die japanische J-League macht mir zum Beispiel aktuell Spaß, weil es relativ viele original Spieler gibt, ich die Liga ansich gut finde und weil einige Teams echt ungewöhnliche aber coole Trikots (Adidas, Puma, Nike etc.) haben... so findet man ggf. auch den einen oder anderen Spieler, welcher für spätere Karrieren noch interessant werden könnte!
    war echt gespannt was du davon hälst ...
    ja ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie ich mich in Zukunft weiterhin einbringen kann bzw. will...
    Vorteil ist ja wirklich, dass man hier nicht gebunden ist und wirklich viele verschiedene Ideen vorstellen kann (siehe Hibernians Idee)
    Vielleicht ist es ja auch echt ein kleiner Ansatz für andere...

Cool was du da gerade machst in Asien bzw. Australien...da verschlägst einen ja echt selten bis nie hin...
    So ein Thread wäre ja auch in deinem Fall eine hervorragende Idee...da könnten dann alle von deinen Ideen bzw. Beobachtungen profitieren...

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Die Idee erinnert mich an die Threads vor vier-fünf Jahren, da gab's hier auch einige davon und ich finde das es ne runde Sache ist. In einem aktuellen "Schreibe Wrestling Forum" wo ich mein Unwesen treibe, gibt es diese Threads zu den diversten Simulatoren nämlich auch. Im übrigen hatte ich dir beim letzten Fifa schon meine Idee mitgeteilt, so etwas für mich zu starten wo es nur Berichte über Derbies gibt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, deshalb bin ich deinem Thread auch sehr zugetan und bin gespannt wie's sich entwickeln wird.
    natürlich kann ich mich auf deine Idee erinnern...wäre grenzgenial mal was drüber zu lesen...gib so viele Derbys wo man nicht mal weiß, dass es sich um Derbys handelt...Bin ja erst vor kurzen durch die Hibs wieder auf die Rivalität mit den Hearts gestossen...Glasgow Derby kennt jeder aber Edinburgh Derby die wenigsten...Nur mal als Beispiel...
    Magst du mir vielleicht mal per PN einen Link zu diesem Forum schicken? Würde mich interessieren....

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen