0

| Tops |
| Erhalten: 634 Vergeben: 122 |
Die Idee erinnert mich an die Threads vor vier-fünf Jahren, da gab's hier auch einige davon und ich finde das es ne runde Sache ist. In einem aktuellen "Schreibe Wrestling Forum" wo ich mein Unwesen treibe, gibt es diese Threads zu den diversten Simulatoren nämlich auch. Im übrigen hatte ich dir beim letzten Fifa schon meine Idee mitgeteilt, so etwas für mich zu starten wo es nur Berichte über Derbies gibt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, deshalb bin ich deinem Thread auch sehr zugetan und bin gespannt wie's sich entwickeln wird.
MW2020 (21.11.2017)
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
war echt gespannt was du davon hälst...
ja ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie ich mich in Zukunft weiterhin einbringen kann bzw. will...
Vorteil ist ja wirklich, dass man hier nicht gebunden ist und wirklich viele verschiedene Ideen vorstellen kann (siehe Hibernians Idee)
Vielleicht ist es ja auch echt ein kleiner Ansatz für andere...
Cool was du da gerade machst in Asien bzw. Australien...da verschlägst einen ja echt selten bis nie hin...
So ein Thread wäre ja auch in deinem Fall eine hervorragende Idee...da könnten dann alle von deinen Ideen bzw. Beobachtungen profitieren...
natürlich kann ich mich auf deine Idee erinnern...wäre grenzgenial mal was drüber zu lesen...gib so viele Derbys wo man nicht mal weiß, dass es sich um Derbys handelt...Bin ja erst vor kurzen durch die Hibs wieder auf die Rivalität mit den Hearts gestossen...Glasgow Derby kennt jeder aber Edinburgh Derby die wenigsten...Nur mal als Beispiel...
Magst du mir vielleicht mal per PN einen Link zu diesem Forum schicken? Würde mich interessieren....
Lesezeichen