0

Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Also ich bereue es zu keiner Sekunde, dass ich es geholt habe. Bin schon über zwanzig Stunden dran und immer noch kein Ende in Sicht. Habe mal was von 40 Stunden gelesen am Ende, da lohnt sich das Geld.
NfS habe ich auf der Gamescom gespielt und war nicht so begeistert. Macht eigentlich Spaß, aber keine Chance gegen Forza oder Project Cars.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
So, seit heute bin ich nun auch mit AC Origins beschäftigt und bin absolut begeistert.
Der Vergleich mit Witcher 3 ist irgendwie echt treffend, man hat den gleichen Drang, irgendwie alles mitnehmen zu wollen, was geht. Jede Quest, jedes Fragezeichen, jeden Schatz und so weiter und so fort.
Das Setting ist wie erwartet überragend und ich kann gar nicht mehr aufhören, zu zocken. Bin jetzt seit fast 5 Stunden dran und gerade mal kurz davor, Siwa zu verlassen![]()
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ich spiele ja aktuell das neue Need for Speed und muss sagen es ist teilweise echt enttäuschend. Man merkt halt schnell das man nur schnell weiterkommt wenn man auch Echtgeld ausgibt. Und mal wieder hat es EA nicbt gepackt ein tolles Need for Speed hinzubringen was einfach rasant und launisch ist wie Most Wanted oder so. Das Fahrgefühl fühlt sich zu Beginn sehr gut an, aber je schneller die Autos werden desto ekliger wird das Fahrverhalten der Autos. Auch merkt man das EA versucht einem guten Fahrer das Leben schwer zu machen, indem gefühlt 3m vor einem bei 280 ein Auto spwaned wo man dann natürlich reinknallt. Noch dazu sind die Checkpoints bei Rennen echt doof und oft drücken die Gegner einen vorbei. Dann ist das Rennen vorbei, denn zurücksetzen kann man sich nicht. Auch das Tuning ist so mittelmäßig. Viele Teile kann man erst nutzen nachdem man diverse Dinge erledigt hat. Zum Beispiel 300m am Stück driften oder so. Das nimmt direkt von Beginn an den Spielspaß. Aber das schlimmste ist das Leistungstuning. Es gibt quasi Karten, womit man sein Auto verbessern kann. Ich kann also nicht einfach einen Motor oder ein neues Getriebe einbauen sondern muss hoffen das es eine Karte gibt die passt und die ich gebrauchen kann. Außerdem sind diese Karten auch recht teuer, am Anfang 14000. Ein Sieg in einem Rennen bringt 7000. Heißt ich muss ohne Echtgeld viele Rennen öfters fahren um dann das Geld zu bekommen.
Also alles in allem hat mich Need for Speed krass enttäuscht bisher und ich werde jetzt wohl erst mal wieder ein wenig FIFA spielen.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Sehr cool, dann hab ich ja noch einiges vor mir
Gab es das Ausrüstungssystem in der Form auch schon in den Vorgängern? Erinnert mich ein wenig an MMOs und man freut sich riesig über neuen Loot. Mein letztes AC war allerdings auf der PSP, deswegen kann ich das nicht vergleichen
@HSVer: Schade, hatte mir vorgenommen, das Spiel als nächstes anzugreifen. Hab aber leider schon mehrere negative Rezensionen gelesen... vor Release dachte ich eigentlich, dass es mit der Reihe wieder bergauf gehen könnte
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Ich find Need for Speed super. Open World, tolle Grafik, übliches NfS Fahrgefühl, man ist vom ersten Moment im Spiel. Story macht bis jetzt Laune, es gibt kleine Sammelaufgaben (Coins und Plakatwände), Racer die man auf der Karte herausfordern kann. Bislang kann ich nichts negatives sage. Evtl. bisschen wenig Polizei
Tops |
Das schlimme ist halt das es mir auch trotzdem Spaß macht. Also ich spiele es ja auch weiterhin. Das waren nur die Punkte die mich halt ein wenig stören. Vor allem diese blöden Karten sind halt echt doof. Es ist halt auch viel Zufall dann beim Tuning dabei, was ich kacke finde. Wenn ich für meinen Camaro einen neuen Block haben will dann will ich den für mein erfahrenes Geld kaufen können, nicht iwelche zufälligen Karten bekommen. Dann finde ich halt doof das es keine freien Rennen gibt. Um mehr Geld zu bekommen musst du halt alte Rennen immer und immer wieder fahren.
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Also Geldprobleme hatte ich noch nie, hab sicherlich noch 200.000 auf dem Konto. Man bekommt ja auch täglich mehrfach diese Basislieferungen,mit denen man sich ordentlich pushen kann. Wenn man nicht alles nachgeworfen bekommt, hat man das Spiel wenigstens nicht nach zwei Wochen durch![]()
RealHSVer (12.11.2017)
Lesezeichen