0

Tops |
Erhalten: 4.480 Vergeben: 554 |
Ich muss sagen ich komm mit den Waffen bei Hardline noch gar nciht klar. Ich verliere so gut wie jedes Duell ab mittlerer Distanz. Das Gunplay fühlt sich für mich irgendwie nach Counter Strike an, vorallem wenn man mal die AKM spielt. o.O Die neue Hiterkennung finde ich gut, wobei ich mich dann manchmal frage, wie viele Headshots man auf einen Typen verteilen muss...
Das mit den Maps stimmt, bei BF4 ist halt alles schön dreckig auf dem Schlachtfeld.
Geändert von Wolverine (19.06.2014 um 12:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Civ V mit nem Kumpel im Multiplayer. Wir haben den perfekten Bug gefunden:
Man kann bei Brave New World ein Angebot (zB Botschaft gegen Botschaft) einfach verändern, sagen wir mal alle Städte des anderen hinzufügen und dann sein eigenes Angebot annehmen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Endless Legend.
Ich habe noch nie in meinem Gamerleben ein so wunderschönes und aufgeräumtes UI gesehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Seit Tagen zocke ich nur noch Endless Legend, zwischendurch ein bisschen Endless Space.
Amplitude hat sich eine kleine, glaubhafte Welt mit eigenen Ressourcen (Dust statt Gold zB.) geschaffen und zieht das auch konsequent bei allen Spielen durch, ähnlich wie damals Blizzard. Dabei legt man großen Wert darauf das die Charaktere durchdacht sind und die Menüs trotz der Komplexität leicht verständlich sind. Generell ist die Menüführung die beste die ich je in einem Spiel gesehen habe. Sowohl designtechnisch als auch von der Verständlichkeit her.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Gestern nach einem Jahr AC3 veredelt und beendet. Mit 96% bin ich weiter gekommen als ich anfangs dachte.
Jetzt hab ich mir von einem Kollegen GTA V ausgeliehen und natürlich wie immer auf dem PC WOT und in der Arbeit noch Skyrim
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 122 |
Ich bin momentan nur footman, Fallout new vegas und counter strike am zocken. Macht mir einfach am meisten Spaß momentan
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Bei mir sind es Momentan 1-2 FIFA-Spiele die ich am Tag zocke sonst nichts im Moment
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Unturned. (Steam)
Ist ein "Free-To-Play-Minecraft-Dayz-Whatever-Klon" in der Early Alpha und macht mir mehr Spaß als ich anfangs gedacht habe![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 295 Vergeben: 75 |
Half Life²
Hab den ersten bisher nur angezockt gehabt, hat mir aber nicht gefallen, da mir das Setting irgendwie gar nicht gefallen hat. Beim zweiten gefällt mir das Setting des Überwachungsstaats schon viel besser und es macht bisher echt Spaß.
Tops |
Erhalten: 5.125 Vergeben: 182 |
Wenn man den ersten Teil nachholen möchte, dann empfehle ich die Mod Black Mesa. Wobei das nicht wirklich eine Mod ist, sondern das komplette Spiel als Remastert-Version. Dadurch wirkt das Setting wesentlich ansprechender und richtig geil. Half Life 2 funktioniert aber auch standardmäßig noch richtig gut und ist immer noch spielenswert.![]()
Lesezeichen