0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Der Arbeitstag heute. Total für den *****. Habe so die Schnauze voll ey. Ab halb 11 nur noch Blödsinn heute auf arbeit.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Weil wir in nee Kantine ne neue Anlage bauen müssen können wir nur von 15 Uhr bis 23 Uhr heute und morgen arbeiten dort ....
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (29.10.2017)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Da gewinnt man die Meisterschaft, Pokalspiel und Champions Cup und bekommt in der nächsten Saison kein höheres Budget.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
junge du hast probleme..
---------- Neuer Beitrag um 21:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:27 ----------
Was aber irgendwie geil ist: Morgen ist quasi wie Freitag und Freitag ist ja wohl mal cooler als ein blöder Brückentag, da nutzt man seine freie Zeit viel besser und intensiver![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ja ich habe damit jetzt auch keine großen Probleme. Bin zwar alleine in der Firma, aber der eine Tag ist egal.
Topic: wollte mir eigentlich das neue Assasins Creed nicht holen, aber werde es mir wohl doch dann morgen nach der Arbeit holen und es schön am Dienstag zocken. Ich kann nicht widerstehen. Leider liegt das auch an FIFA, was mir aktuell nicht so viel Spaß macht das ich es 10 Stunden gefühlt spielen kann. Dafür ist das Spiel gegen die CPU alleine einfach zu einfach.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
doch nicht arbeiten, dafür ne schöne fette Erkältung.. fing schon Mittwoch an, Samstag war eigentlich alles wieder gut und seit gestern ist sie wieder zurück..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen