0

Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
na ja, wenn ein Spieler in einem der beiden Teams ist, du du gerade spielen willst, der diese besagten EA Schuhe trägt, dann kannst du das Spiel nicht spielen, es lässt sich ganz einfach nicht starten...gibt man den Spielern einen anderen Schuh, funktioniert alles, wie es soll...
ich hatte auch nur 1,34 GB, hatte aber auch beide vorhergehenden schon installiert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe es gerade mal bei mir getestet, da ich ja auch nach dem letzten Patch 1.03 das Problem mit Griezmann hatte, wenn man Online den Kader aktualisierte. Nach dem Patch heute keine Probleme mehr mit Griezmann und im Anstoss-Modus wie auch im Karriere-Modus hat bei mir kein Torwart von Sporting Lissabon diese Schuhe, wie von Dir gepostet, daher habe ich da auch keine Probleme!
Kann das sein, das Du Deine Karriere mit "Individuell" gestartet hast? ich habe ja die Online Aktualiserung des Kaders durchgeführt und keiner der Torhüter bei den Portugiesen hat diese Schuhe!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Dann wird es sicherlich daran liegen, auch wenn Du vorher aktualisiert hast bringt es nichts, weil diese Aktaulisierung nicht übernommen wird ins Game, wenn Du auf Individuelle eingestellt hast, was man aber natürlich machen muss, wenn man irgenetwas wie z.B. die Stadiennamen verändert hat oder einer Mannschaft ein anderes Stadion zugewiesen wurde!
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 1 |
also bei mir nicht! dabei ist mein fifa aktuell.. es ist wie vor dem patch, schieße ich ein tor passiert nix. erst nach dem anstoss wird dann der spielstand geändert und das "tor" inkl. logo erscheint..kurios!
oder muss ich etwas wegen dieser änderung extra eine neue karriere starten?!![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Lesezeichen