MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 392

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sagt mal bitte...

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 24

Standard AW: Sagt mal bitte...

Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

2. AW: Sagt mal bitte...

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 230
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...
    nicer Support! Wie viel Kohle haste jetzt bekommen? Bekommst das kleine iPhone 7 für unter 600€!

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

3. AW: Sagt mal bitte...

Danke
    945
    Tops

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    nicer Support! Wie viel Kohle haste jetzt bekommen? Bekommst das kleine iPhone 7 für unter 600€!
    Jo, was Support anbetrifft ist Amazon echt stark. Hab 320€ zurück bekommen (mittlerweile bekommt man es ja für nur 200€). Jetzt muss ich mal schauen ob ich mir das iPhone 7 oder 7 Plus hole.

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

4. AW: Sagt mal bitte...

Danke
    122
    Tops

Jo, was Support anbetrifft ist Amazon echt stark. Hab 320€ zurück bekommen (mittlerweile bekommt man es ja für nur 200€). Jetzt muss ich mal schauen ob ich mir das iPhone 7 oder 7 Plus hole.
    Okay, also wird es safe ein iPhone? Find ich gut

Ob das kleine oder das Plus ist hauptsächlich Geschmackssache. Reichen dir 4,7 Zoll die echt angenehm in der Hand liegen oder das riesen Teil? Ich habe das (8) Plus, habe aber auch riesen Hände und ich muss sagen, dass es schon echt sehr groß ist.

Aber: Das Plus bietet dir andere wichtige Vorteile. Der Akku ist schon spürbar besser (und größer) und hält einfach länger, du hast mehr GB RAM und eben die Dual-Kamera die echt viel Spaß macht.

Auch sicher, dass es das 7 und nicht das 8 werden soll? Die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt. Klar, das 7 ist billiger, aber das 8 bietet dir natürlich Vorteile die den Aufpreis wert sind. Erstmal der Speicher. Die 7er fangen bei 32GB an, die nächste Stufe sind dann 128GB und wenn man schon ein bisschen mehr speichern will sind 32GB zu wenig.. heißt: 128GB - diese Geräte kosten natürlich mehr und der Unterschied zum Einstiegs 8er (die starten ab 64GB, die voll reichen!!!) ist nicht mehr so viel (ca. 100€).

Jetzt musst du schauen ob die 100€ Aufpreis die neuere Technik wert sind und da habe ich für mich gesagt: Ja! Das 8er hat den A11 Bionic Prozessor (der auch im X ist) der einfach extrem schnell ist (besiegt jedes Handy in Benchmark Test mit Abstand!), die Kamera ist ein gutes Stück besser als beim 7 und du hast die Glasrückseite die Wireless Charging unterstützt.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

5. AW: Sagt mal bitte...

Danke
    945
    Tops

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, Android will ich nicht mehr und Windows ist keine Alternative Wird aber das 7er werden, das 8er ist mir dann wohl doch zu teuer.

@tibo: Ich kenne aber einige die so vom iPhone und von Apple schwärmen, irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig

0 Nicht möglich!

FIFAplanet Manager Liga

6. AW: Sagt mal bitte...

Danke
    122
    Tops

Ja, Android will ich nicht mehr und Windows ist keine Alternative Wird aber das 7er werden, das 8er ist mir dann wohl doch zu teuer.

@tibo: Ich kenne aber einige die so vom iPhone und von Apple schwärmen, irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig
    Also ungelogen: Jeden den ich kenne der ein iPhone hat liebt es und will nichts von anderen Handys hören.

Was mir nach Jahren Android einfach am meisten gefällt: Es funktioniert einfach. Nichts ruckelt, kein zusätzlicher unnötiger Schnickschnack der die Performance verschlechtert wie Widgets oder sowas.. es passt einfach alles. Ich vermisse nichts was mir das offene System Android bringt.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

7. AW: Sagt mal bitte...

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 447

Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.

Aber ich will mir da kein endgültiges Urteil erlauben, ich hatte noch nie ein Apple-Produkt. Außerdem gibt es im Internet genug (Erfahrungs-)Berichte zum Vergleich Android vs. Apple
    Gleichwohl bin ich wie gesagt mit dem Google Nexus 4 sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, das Google Pixel als Nachfolger zu holen, sofern mein altes Smartphone mal nicht mehr will.

Das kann ich sehr gut verstehen, Lukasira, dass man sich vor der Investition sehr ausführlich informiert

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

8. AW: Sagt mal bitte...

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.
    Das ist sogar ziemlich sicher so. Und ein weiterer Grund dafür, dass ich mir niemals freiwillig ein Apple-Produkt zulegen werde.

0 Nicht möglich!