0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Okay, also wird es safe ein iPhone? Find ich gut
Ob das kleine oder das Plus ist hauptsächlich Geschmackssache. Reichen dir 4,7 Zoll die echt angenehm in der Hand liegen oder das riesen Teil? Ich habe das (8) Plus, habe aber auch riesen Hände und ich muss sagen, dass es schon echt sehr groß ist.
Aber: Das Plus bietet dir andere wichtige Vorteile. Der Akku ist schon spürbar besser (und größer) und hält einfach länger, du hast mehr GB RAM und eben die Dual-Kamera die echt viel Spaß macht.
Auch sicher, dass es das 7 und nicht das 8 werden soll? Die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt. Klar, das 7 ist billiger, aber das 8 bietet dir natürlich Vorteile die den Aufpreis wert sind. Erstmal der Speicher. Die 7er fangen bei 32GB an, die nächste Stufe sind dann 128GB und wenn man schon ein bisschen mehr speichern will sind 32GB zu wenig.. heißt: 128GB - diese Geräte kosten natürlich mehr und der Unterschied zum Einstiegs 8er (die starten ab 64GB, die voll reichen!!!) ist nicht mehr so viel (ca. 100€).
Jetzt musst du schauen ob die 100€ Aufpreis die neuere Technik wert sind und da habe ich für mich gesagt: Ja! Das 8er hat den A11 Bionic Prozessor (der auch im X ist) der einfach extrem schnell ist (besiegt jedes Handy in Benchmark Test mit Abstand!), die Kamera ist ein gutes Stück besser als beim 7 und du hast die Glasrückseite die Wireless Charging unterstützt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Tops |
Erhalten: 230 Vergeben: 2 |
Also ungelogen: Jeden den ich kenne der ein iPhone hat liebt es und will nichts von anderen Handys hören.
Was mir nach Jahren Android einfach am meisten gefällt: Es funktioniert einfach. Nichts ruckelt, kein zusätzlicher unnötiger Schnickschnack der die Performance verschlechtert wie Widgets oder sowas.. es passt einfach alles. Ich vermisse nichts was mir das offene System Android bringt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.
Aber ich will mir da kein endgültiges Urteil erlauben, ich hatte noch nie ein Apple-Produkt. Außerdem gibt es im Internet genug (Erfahrungs-)Berichte zum Vergleich Android vs. Apple
Gleichwohl bin ich wie gesagt mit dem Google Nexus 4 sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, das Google Pixel als Nachfolger zu holen, sofern mein altes Smartphone mal nicht mehr will.
Das kann ich sehr gut verstehen, Lukasira, dass man sich vor der Investition sehr ausführlich informiert![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
Lesezeichen