0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Im Verein hatten wir Trainingsbälle von DerbyStar (ca20Euro der Ball) und wir hatten 3 Spielbälle im Verein Die immermal Wieder aus Herzogenaurach besorgt Wurden. Aber auch Originale und keine Replikate.
Fande auch die Eigenschaften dermaßen geil. So ein 120 Euro Ball fliegt geschnitten doch anders als ein Derbystar Replikat.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Mal eine Frage an die PS4 User hier. Meint ihr es lohnt sich im Blick auf das neue Red Dead Redemption auf die PS4 Pro umzurüsten bzw aufzurüsten? Meint ihr das es sich lohnt, also auch was Grafik anbetrifft? Bin mir unschlüssig. Hätte wohl auch jemanden der meine aktuelle PS4 kaufen würde. Sind aber halt immernoch 400 Euro. Würde da gerne mal eure Meinung hören, auch gerne von den PClern
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
RealHSVer (10.08.2018)
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
War einer von euch schonmal so richtig nobel essen, also so richtig? 3 Sterne Restaurant wo ein Menü (mit Weinbegleitung) so 500€ kostet?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Yes. Warum denn???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
500€ für ein Essen, da würde ich keine Sekunde überlegen, wenn ich denke, dass mich mein 2-wöchiger Russland-, Ukraine- und Georgienurlaub (und der Tag Baku) grad einmal ein wenig mehr kosten werden....
Lesezeichen