0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Mein Problem hat sich gerade von alleine gelösttrotzdem danke
http://cloud.tapatalk.com/s/59de531c...011_185923.mp4
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Mal entgegen aller bisherigen Tendenzen - jedenfalls bei mir. Mal im Anstoßmodus ein paar Slidereinstellungen ausprobiert und bei
Operationsports mal wieder richtig gute Einstellungen mit leichten Abänderungen gefunden. Davor war das Spiel für mich nach dem
letzten Patch unspielbar.
Zu Spielverlauf... zu Halbzeit hatte ich (Bayern) knapp 75% Ballbesitz und habe mich immer mit vielen Pässen bis in den Strafraum
kombiniert. Insgesamt drei Alutreffer, nur von mir. Kurz nach Wiederanpfiff exakt das selbe Bild. Ich schnüre RB am Strafraum
ein und die setzten mit einem geilen Konter das 0:1. Kurz vor Schluss, da ich immer offensiver wurde, dann das 0:2.
Alles in allem seit langem eines der geilsten Spiele, trotz der Niederlage durch schlechte Chancenverwertung meiner seits und
zwei klasse Aktionen der Leipziger.
Legende / Langsam / 7min pro Halbzeit
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich wollte gestern meine EP ein wenig verringern und mir die ganzen alten Trikots installieren. Mir fiel auf, dass in der BL nur Bayern München das alte Trikot im Spiel hat. Wurden die anderen vergessen oder ist das ein Bug?![]()
Tops |
Erhalten: 14.834 Vergeben: 5.771 |
wo nimmst du die denn her?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.834 Vergeben: 5.771 |
was ich jetzt mal fest gestellt habe, die massivsten Änderungen am Gameplay scheint es übe die aktualisierte Datenbank zu geben, denn bei meinen Bayern in der Karriere (die ich ja schon vor beiden Updates gestartet hatte) spielt es sich immer noch, wie am Anfang, was ich von meiner Karriere mit Nürnberg nicht behaupten kann (die habe ich erst nach dem Update gestartet), je länger ich die spiele, je mehr erinnert es mich an Fifa 17, da sind nur noch wenige Änderungen sichtbar...
was natürlich eine gute Möglichkeit wäre, so etwas zu umgehen, man erstellt sich gleich zu Beginn des neuen Fifa eine Squad Datei (also einfach mal ein Team bearbeiten), denn dann wird immer diese Squad Datenbank geladen und nie die Originale oder eben von EA aktualisierte, so erhält man sich zumindest Teile des Gameplays...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen