0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Auf die Frage, ob dann alle Codes von Händlern so falsch seien, dass sie sich zwar einlösen lassen, man das Spiel aber nicht herunterladen kann, kriege ich folgende Antwort: "Wie es aussieht, leider ja. Im Moment ist dies unsere einzige Loesung." Das ist so unsagbar schlecht. Service und Kommunikation sind ein einziger Witz.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 107 |
Der Händler kann doch gar nichts für den Code der in der Packung ist.
Sehr traurig von EA.
@Andy: Ich glaub das ist so gemeint, man kann den Code zwar eingeben und man bekommt das Spiel auch in die Bibleo, aber der Code ist so "fehlerhaft" dass man das Spiel anschließend nicht downloaden kann.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Da fragt man sich ob die denken, dass der Käufer so blöd ist ...was soll man den machen? In den Laden gehen und einen neuen Code verlangen? Kann man bei Origin dann doch gar nicht eingeben.
@Andy:
Ja, das Spiel taucht ja auch in der Bib bei Origin auf. Ganz regulär, wie es sein sollte. Aber es lässt sich eben nichts herunterladen, ergo kann nichts gestartet werden.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Mal wieder einer dieser Tage wo ich froh drum bin keine 100er Inet Leitung zu haben. Einfach in Laden gehen und FIFA kaufen für die PS4. CD rein und los.
Aber schon seltsam dieses Problem. Das gab es auch noch nie oder?
Lesezeichen