0

Internetexplorer
Firefox
Opera
Maxthon
Anderen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja, IE ist definitiv nicht mein Fall und Firefox bietet mir da halt mehr. Opera ist auch nicht so schlecht, ebenso wie Netscape. Neu ist ja nun der Mac Browser für PC, der knallt rein
Tops |
Von Safari? Kann morgen mal Screens reinstellen
Tops |
Hab Dir ja gestern Link geschickt? Haste mal Safari getestet? Wenn ja, wie ist Dein Eindruck?
Tops |
Erhalten: 15.044 Vergeben: 5.771 |
Hab ich noch nicht, da ich ja gar nicht zu Hause bin, sondern im Hotel. Ich werde mich aber mal ausgiebig über Safari informieren und dann sehen, ob ich ihn mir installiere![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Zum Thema Safari
Der kostenlose Apple-Browser "Safari" für Windows.
Die Browser-Elite Internet Explorer, Firefox und Opera haben ein neues Mitglied: Den Apple-eigenen Browser "Safari". Die Freeware verfügt über eine ausgeprägte Lesezeichenverwaltung, eine Tab-Funktion sowie eine integrierte Suchfunktion - ähnlich wie seine Konkurrenten, allerdings im klassischen Stil von Mac OS X.
Zusätzlich verfügt das Tool über einen Pop-Up-Blocker, einen RSS-Feed sowie eine Autovervollständigung.
In der Version Beta 4 hat Apple die Stabilität des Browsers verbessert und wichtige Sicherheitslücken gestopft. Alle Änderungen der aktuellen Version finden Sie auf der Homepage des Herstellers.
Fazit: Safari ist einer der schnellsten Browser auf dem Markt. Die Beta-Version krankt aber noch an vielen Abstürzen und stellt einige Seiten nicht korrekt dar. Im Moment surfen Sie mit Internet Explorer, Opera und Firefox besser.
Quelle http://www.chip.de/downloads/Safari-..._27264736.html
Tops |
Erhalten: 15.044 Vergeben: 5.771 |
So, ich bin jetzt mal auf Firefox umgestiegen(eigentlich nur zu testzwecken). Schneller als der IE ist er auf jeden Fall.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Die Beta zum IE 8 ist raus. Gibt es bereits zum Download. Berich und Download: http://www.chip.de/artikel/Preview-I..._31112398.html
Lesezeichen