0

Internetexplorer
Firefox
Opera
Maxthon
Anderen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Nö habe ich noch nicht. Aber auch Firefox schläft nicht und hat die erste Beta rausgebracht, hier mal der Link zum Artikel und zur Fotostrecke: http://www.chip.de/news/Firefox-3-Te..._31143050.html
Den neuen Firefox teste ich heut mal, is ja schon Beta 4 und Dienstag erscheint Beta 5
Tops |
Erhalten: 1.514 Vergeben: 0 |
Ich nutze firefox aus 2 gründen erstens ist es sicherrer 2. es ist schneller als ie vor allem bei browser games.
Es gibt sogar ein update für gamer
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 0 |
ch würde auch noch Firefox nutzen,wenn er nicht nach 2 Sekunden automatisch beenden würde!![]()
Tops |
Erhalten: 1.514 Vergeben: 0 |
so bin jetzt auch mal auf ie umgestiegen jetzt wo ich windows xp home original habe habe ich ja auch ie 7 und der verbraucht ja viel weniger resourcen wie firefox bei dem was ich mache verbraucht firefox 180000 k und ein paar kaputte.
und ie nu 140000
Tops |
Erhalten: 14.983 Vergeben: 5.771 |
Also ich hab mir jetzt Firefox 3 installiert, der ist ja noch um Einiges schneller als die Version 2! Der ist überhaupt kein Vergleich zum IE7. Übrigens, wer Firefox benutzt, sollte sich vielleicht auch das deutsche Wörterbuch dazu installieren, das hilft schon mal, nicht so viele Fehler in den Texten zu haben
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.287 Vergeben: 0 |
Firefox ist schon eine feine Sache und ist einer mit der schnellsten auf dem Markt![]()
Lesezeichen