0

Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Schöne FC Trikots für Europa, gefällt mir![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ja, konnte man auch eigentlich nichts falsch machen mit einem schlichten und an ein altbekanntes Trikot angelehntes Design. Finde es auch sehr in Ordnung.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Die Inszenierung finde ich geiler als die Trikots![]()
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Ich poste es mal hier:
Der Designer "MH Design" hat allen 18 Bundesliga Logos ein NBA-Design verpasst, das schaut ziemlich geil aus. Hier gibt's alle zu sehen:18 Awesome Bundesliga x NBA Logos By MH Design - Footy Headlines
Und ein kleiner Vorgeschmack mit dem besten Logo
![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Nette Idee, aber in meinen Augen leider nicht sonderlich gut umgesetzt.
Zumindest sehen die meisten Logos für mich gleich aus - da wollte einer nur 3-4 gute Ideen (die absolut dabei sind!) umsetzen und hinten raus die Bundesliga komplett machen für den Internet-Fame.
Meine Highlights sind dabei Augsburg, Dortmund und Freiburg. Bayern ist auch noch irgendwie anders, aber sonst sehen die Logos sich doch sehr ähnlich.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Das habe ich auch gedacht, dass da doch sehr ähnliche Logos dabei sind. Leverkusen finde ich am imposantesten.
Insgesamt aber nicht mein Stil. So typisch amerikanisch, überladen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.416 Vergeben: 18 |
Für keines dieser Logos würde ich das von Werder eintauschen wollen, so wie ich es kenne.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Augsburg find ich ziemlich geil, die anderen eher ideenlos und teilweise einfach nur krass von aktuellen oder ehemaligen NBA-Teamlogos abgeguckt.
Tops |
Lesezeichen