0

Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Das 90'er WM-Trikot also, nur halt in Schwarz-Weiß
Gefällt mir auf den ersten Blick erstmal nicht so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich find's sogar ganz ansprechend. Halt recht farblos... da hätte man das 90er-Trikot auch ganz kopieren können![]()
Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Also komplett ich schwarz-weiß gefällt mir das DFB-Trikot überhaupt nicht... das 90er Trikot war damals geil und ist heute Kult... aber so?![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Fischgräten und Farbverläufe - Die Trikots 2017/18 - Bundesliga - Bildergalerie - kicker
Finde die von Stuttgart richtig gut.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Das schwarze third von Stuttgart sieht auf den Bildern richtig geil aus, hab ich mir schon bestellt![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Das neue dritte Trikot von Manchester United. Designer ist ein Fan aus dem Wettbewerb des letzten Jahres. Finde ich sehr cool
![]()
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Wie bei Bayern, Real, Juve und Milan.
juve ist ein richtiger Griff ins Klo und gibt viele negative Stimmen, Milan und Real sehen geil aus
hier die Übersicht
Adidas hat die dritten Trikots von Fans designen lassen: Dann macht es doch selbst!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Da gibt es aber deutlich schlimmere Trikots als das von Juve
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Finde alle richtig schlecht bis auf Real und ManU. Milan geht noch, aber Juve schießt den Vogel ab![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen