0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Hui, seit meinem letzten Besuch hat sich doch einiges getan.
Habe ich es richtig verstanden, dass GM für alle Spiele, außer FIFA seinen Editor veröffentlichen will/kann, da man nur bei bei Fifa auf die Onlinedaten zugreifen kann und er angst hat, dass jmd aus 300 Fifa-Points 0 macht und z.B. kostenlos Packs in UT öffnet und EA ihm dann an den Karren fährt?![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Der FIFA Manager Mod war sehr gut, damit hat die Karriere deutlich mehr Spaß gemacht. Mit dem Cheat Table kann ich jetzt schon dann auch endlich dafür sorgen dass man als Trainer nicht so schnell gefeuert wird (bei einer Freiburg Karriere das A & O.)![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
FIFA15 (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
der Kopierschutz hat aber hat aber wenig mit dem modden zu tun, da ist eher das Tool zum Verhindert von Cheatsoftware interessant, den EA jetzt verwendet...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Und selbst wenn, da die Leute offline spielen und keinen anderen damit belästigen kann es doch dem Rest egal sein wer was macht oder?
Ich finde die CT von Aranaktu mega und ohne der hätte ich wohl keine 2 Wochen FIFA17 gespielt
Allein die ganzen Schuhe damit zu bekommen find ich geil
Jo, war Sonntag schon gecracked und evtl setzten sich die Jungs jetzt an den Key
Geändert von maic (02.10.2017 um 17:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Es klappt jetzt.
Ich kann die squad Datei bearbeiten und ingame laden und eine Karriere beginnen.
So wie oben beschrieben, nur dass ich zusätzlich noch diesen Tipp von Fidel selbst brauchte:
To make a roster working in career mode you can just clean every table with fake values, for example
if you open player table you can see at bottom fake lines with 0 etc, you can easy check in other tables
like teamplayerlinks you can see fake lines (help if you check at artificialkey column so after
the last real players do you have an artificial key like 19535
and after this player you can see a lot of fake lines with an artificial key like 0 added by the game when you save,
so this isn't possible because the real artkey 0 is already assigned to teamid 269 Brøndby IF.
Clean every fake line in every db table. Remember to clean completely createplayer table,
otherwise the user will be not able to create a player with rosters loaded. Clean cz_ tables. ENJOY!
Bei Interesse versuche ich das nachher etwas weniger kompliziert zu erklären und direkt das richtige Paket zu schnüren.
Geändert von Quakie (02.10.2017 um 18:31 Uhr)
Slim (03.10.2017)
Lesezeichen