0

| Tops |
| Erhalten: 1.174 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 17.790 Vergeben: 5.782 |
ja, cheaten kann man damit und sich wieder massenhaft Geld machen...
Gott sei Dank muss ich so etwas nicht nutzen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Nein, dafür ist das nicht. Klar, kann man machen, aber damit kann man das Transferverhalten der Teams verändern, Jugendscouting verbessern, Trainingseinheiten usw. Außerdem kann man insgesamt die Transferwerte der Spieler realistischer machen und die Schwierigkeit erhöhen. Man muss ja nicht immer gleich das Schlechte sehen.
DAS wurde z.B. bei FIFA 16 gemacht. Fand ich ziemlich gut.
edelwatz (03.10.2017)

| Tops |
| Erhalten: 160 Vergeben: 3 |
Und selbst wenn, da die Leute offline spielen und keinen anderen damit belästigen kann es doch dem Rest egal sein wer was macht oder?
Ich finde die CT von Aranaktu mega und ohne der hätte ich wohl keine 2 Wochen FIFA17 gespielt
Allein die ganzen Schuhe damit zu bekommen find ich geil
Jo, war Sonntag schon gecracked und evtl setzten sich die Jungs jetzt an den Key
Geändert von maic (02.10.2017 um 18:13 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Hui, seit meinem letzten Besuch hat sich doch einiges getan.
Habe ich es richtig verstanden, dass GM für alle Spiele, außer FIFA seinen Editor veröffentlichen will/kann, da man nur bei bei Fifa auf die Onlinedaten zugreifen kann und er angst hat, dass jmd aus 300 Fifa-Points 0 macht und z.B. kostenlos Packs in UT öffnet und EA ihm dann an den Karren fährt?![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Der FIFA Manager Mod war sehr gut, damit hat die Karriere deutlich mehr Spaß gemacht. Mit dem Cheat Table kann ich jetzt schon dann auch endlich dafür sorgen dass man als Trainer nicht so schnell gefeuert wird (bei einer Freiburg Karriere das A & O.)![]()

| Tops |
FIFA15 (02.10.2017)
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das klingt nach einem interessanten Tool. Da du dich damit offenbar schon erfolgreich befasst hast, frage ich einfach malWie genau kann man damit dafür sorgen, nicht so schnell gefeuert zu werden und klappt das auch während einer laufenden Karriere?
EDIT: Ich probiere es mal mit dem Eintrag "SACKING_ENABLED = 0" in der board.ini
Geändert von 93Benjamin (02.10.2017 um 22:03 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 17.790 Vergeben: 5.782 |
der Kopierschutz hat aber hat aber wenig mit dem modden zu tun, da ist eher das Tool zum Verhindert von Cheatsoftware interessant, den EA jetzt verwendet...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen