0

Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
GAD777 (28.09.2017)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Die erste Runde im DFB-Pokal hätte für den FC Schalke 04 durchaus zum Stolperstein werden können, denn es gab sicherlich einfachere Aufgaben als beim BFC Dynamo in Berlin anzutreten, doch die "Knappen" hatten keine Probleme und zogen nach einem 2:0 in die nächste Runde ein... dann wurde noch das Vorbereitungsspiel am Schalke-Tag gegen die Waliser von Swansea City angekündigt... könnte ein interessanter Test werden!
Zwei schöne Berichte![]()
Boatenq (29.09.2017)
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Geändert von Boatenq (01.10.2017 um 11:51 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Du hast mit dem Sieg gegen RB Leipzig einen Superstart hingelegt, durch das Unentschieden gegen Hannover dann abgerutscht auf den dritten Platz, aber die Saison ist gerade erst gestartet und nach zwei Spielen ist sowieso noch alles drin![]()
Boatenq (01.10.2017)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Schalke kann ich absolut nicht ausstehen, wollte dir aber dennoch eine RÜckmeldung hier lassen. Mir gefällt deine Aufmachung recht gut, dass sieht alles sehr sauber aus und ist auch informativ und dennoch kurz und knackig zu lesen. Auch das mit den Stimmen nach dem Spiel find ich gut, auch wenn ich denke das Embolo da nicht lachen oder grinsen würde. Wenn man Auswärts zwei Nüsse macht, sollte man eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Dennoch: Saisonstart ist geglückt!
Boatenq (01.10.2017)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ich verfolge Schalke diese Saison bisher intensiv, daher freut es mich, dass du dich an eine Story mit den Königsblauen wagst.
Der Saisonstart war mit vier Punkten ja durchaus erfolgreich. Bin gespannt, wie es weiter geht.![]()
Boatenq (01.10.2017)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
überragender Teil mit deinem erstellten Jugendspieler...extrem gute Idee muss ich sagen...auch das Interview mit ihm war hervorragend...man glaubte direkt im Schalke Vereinsgelände bzw. Gebäude drinnen zu sein...überrascht war ich nur, dass er Heidel das erste Mal gesehen hat (also direktes Treffen)- glaubte immer, dass so ein Sportdirektor auch mal bei der Jugend vorbeischaut...
dann auch bei dir der Post zum Swansea Match (bei Nummer 777 eben umgekehrt)...verstehe ich (noch) nicht, da auch dann schon der Saisonstart gekommen ist...wird da noch was kommen?
zum Start: 4 Punkte aus 2 Spielen- das kann sich sehen lassen auf Schalke...heftig das du vlt noch Nastasic verlieren könntest...ich hoffe mal nicht...
Boatenq (01.10.2017)
Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 16 |
Eine tolle Aufmachung hier! Ärgerlich, das man nach dem 3:0 über Leipzig einen 2:0 Vorsprung gegen den Aufsteiger aus
Hannover binnen vier Minuten verspielt. Was ich nicht ganz so klasse fand sind die .... im zweiten Spielbericht. Lässt das
Ganze irgendwie komisch aussehen und passt einfach nicht rein.
H S V | L F C
Boatenq (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Gelungener Saisonstart für die Knappen ... würde ich zumindest behaupten. Der klare Sieg über Leipzig ist ein klares Ausrufezeichen, aber gegen Hannover geht man dann eher mit einem schwachen Remis raus. Dennoch konnte man die ersten vier Punkte verbuchen, was sicherlich ein ganz wichtiger Faktor ist. Bin mal gespannt, ob man auch in Zukunft die Aufsteiger etwas unterschätzen wird.![]()
Lesezeichen