0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
der Transfer war eh schon fast klar aber wie geil ist es was du da grafisch mit der Trikotgeschichte gemacht hast...tolle Idee und noch bessere Umsetzung...ein ganz großes Lob wieder mal an dich und dein Herzblut welches hier rein geht....![]()
Boatenq (02.11.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mit Jairo hat man sich sicherlich einen guten Spieler für die Bundesliga geholt, war ja schon bei Mainz ein Guter. Das er jedoch keine Stammkraft sein dürfte, sollte ja allen klar sein, dafür hat man ganz anderes Personal bei den Knappen. Für mich war dies eher ein Transfer um auch in der Breite noch etwas an Qualität zu gewinnen, was ja nicht verkehrt ist. So kann man auf Personalausfälle entsprechend reagieren und hat dazu noch einen Bundesliga erfahrenen Spieler zu sich lotsen können.![]()
Boatenq (02.11.2017)
Tops |
Erhalten: 3.004 Vergeben: 0 |
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
wieder ein cooles und dieses mal doch ein sehr kurzes Update bei Schalke...bei beiden Meldungen sind die Wölfe involviert...eine Rückkehr von Caligiuri finde ich auch unrealistisch...wer mal bei Schalke gespielt hat will doch nicht wieder in die Autostadt zurück...Rhaman Baba weiß leider noch nicht welche Tristesse ihn dort erwartet![]()
Boatenq (02.11.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das Baba nun zu den Wölfen geht, finde ich gar nicht so schlimm. Ich denke, dass man bei Schalke 04 recht gut besetzt ist und ihn deshalb auch gar nicht braucht bzw. von einer weiteren Leihe Abstand gewinnt. Caliguri kann man so stehen lassen ... Schalke ist derzeit sportlich besser, daher hätte er keinen Grund zu wechseln.
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Hier geht es offensichtlich nicht mehr weiter! Geschlossen!
Lesezeichen