0

Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Frage zum Kabinengespräch:
Franco, vermisst du eigentlich die Zeit in der Premier League mit Wigan Athletic?
Tops |
Erhalten: 3.025 Vergeben: 0 |
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Zur Vereinswahl sage ich als BVB-Sympathisant mal nichts, aber trotzdem biete Schalke für eine Story einiges an Potenzial. Einleitung und die Berichte bisher waren wirklich gut, kurz und bündig zumeist, so kann man das auch problemlos im Zug schnell lesen. Den letzten Teil mit Danijel Stanic finde ich interessant, erstellst du den Spieler einfach so oder wie machst du das?
Boatenq (24.09.2017)
Tops |
Danke für's Feedback....ich habe Danijel Stanic selbst erstellt. Habe ihm eine Gesamtstärke von 63 gegeben und hoffe das er sich gut entwickelt um daraus die gewünschte Story rauszuholenStanic soll bei mir der nächste GROßE werden!
So sieht er aus um mal ein Bild von ihm zu bekommen![]()
![]()
Geändert von Boatenq (24.09.2017 um 23:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Der nächste bitte... da hast du deinen letzten Bericht mit den absolut richtigen Worten begonnen... der FC Schalke 04 hat mal wieder ein vielversprechendes Talent am Start... sein Name ist Danijel Stanic und die Jugendarbeit der Knappen macht mal wieder von sich Reden... mal schauen, ob er anknüpfen kann an die Draxlers, Özils, Kehrers und wie sie alle heißen... das Interview war sehr gut geschrieben und ich hatte mal wieder Spaß beim Lesen!
Wieder ein cooler Bericht aus Schalke![]()
Boatenq (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich war mir zuerst unsicher wegen dem neuen Jugendspieler, wegen dem Realismus. Am Ende ist das aber nicht schlecht, da man auf Grund des Scoutings in FIFA 18 ja früher oder später Talente in der Akademie hätte, weshalb ich das jetzt nicht als kritischen Punkt auslegen würde.
Die Knappen sind ja bekannt für ihre gute Jugendarbeit und ein neuer "Rohdiamant" würde da gut reinpassen. Da man ja auch nicht international vertreten ist, könnte man ihm sicherlich auch einiges an Spielzeit verschaffen (auch wenn es nur Kurzeinsätze sind) oder man verleiht ihn in die 3.Liga![]()
Boatenq (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Schöner Bericht und ein wirklich cooles Interview. Allerdings wird es schwer werden ihn schon in dieser Saison zu integrierten. Die
Spieler gegen die er sich durchsetzen müsste hat er ja selbst aufgezählt.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Einige Tage nicht ganz so aktiv und bei dir verpasst man schon wieder eine ganze Menge
Toller Bericht zum Testspiel gegen die Belgier mit guten InGame-Bildern. Sportlich war das noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber Test ist eben Test. Du wirst dann schon bereit sein, wenn es losgeht!
Der Bericht zum neuen Jugendspieler hat mir gut gefallen, war wieder ein super Interview, wie auch das mit Kehrer. Persönlich wär das für mich nichts mit dem erstellten Jugendspieler, mag das immer nicht so wenns die Spieler real nicht gibt.. Aber bin trotzdem gespannt wie du das umsetzt und finde die Idee gut.
Frage an Franco di Santo:
"Herr di Santo, ihre erfolgreiche Zeit in Bremen ist nun doch schon eine Weile her. Seit daher konnten sie ja nicht mehr wirklich an Ihre guten Leistungen anknüpfen. Sind sie auf Schalke noch am richtigen Ort oder sehnen sie sich auch manchmal nach Bremen zurück?"
Tops |
Gandalf (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Da scheint die Kritik der Fans gut angekommen zu sein bei Heidel, also Hut ab für diesen Teil, hätte das sofort abgekauft dass es den Spieler wirklich gibt, ganz stark geschrieben. Versuchst du die bereits gespielten Ligaspiele auch so zu simulieren dass die realen Ergebnisse in etwa zu Stande kommen oder ist das jetzt nur für die erste Pokalrunde angedacht?
Lesezeichen