0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Entweder stelle ich mich blöd an oder es geht wirklich nicht.
Ich habe Spieler in der Transferzentrale und ich kann Sie dort keinem Scout zuordnen, damit dieser den Spieler beobachtet. Das geht nur noch, wenn man den Spieler sucht. Eine separate Wunschliste gibt es nicht mehr.
Oder sehe ich die einfach nicht? Wie ist das bei euch?
Crveno-Crna i Blaugrana!
"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football club!"
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
So Spiel kam doch noch an, jetzt Monaco gucken und essen und wenn der Teller alle ist, The Journey.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Boatenq (30.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ist euch schon mal aufgefallen wenn der Ball in die Tribüne fliegt, dann bücken sich die Leute weg damit sie nicht denn Ball abbekommen. Nettes Detail.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ist euch im Karrieremodus schon aufgefallen wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt ist und er nur noch paar Monate Vertrag hat, kann man ja mit Ihm persönlich gleich verhandeln. Normalerweise sollte er dann im kommenden Transferfenster bei mir sein aber das ist nicht der Fall. Wenn man aber in der Transferzentrale auf diesen Spieler wieder geht steht dort "Dieser Spieler hat einen Vorvertrag bei einem Verein angenommen". Zwischen Winter und Sommer hab ich Ihn verpflichtet und dann in der neuen Saison war er nicht bei mir sondern immer noch bei seinem alten Verein. Es stand immer noch das gleiche da wie ich schon beschrieben hatte. Jetzt ist die Frage wann kommt er zu mir bzw. ist das ein Bug? Das gleiche ist auch wenn ein anderer Verein einen Spieler von mir haben will wo nicht mehr lange Vertrag hat. Der bleibt komischerweise auch bei mir und wechselt nicht. Habt ihr auch dieses komische Problem?
Update: Ich hab jetzt von September 2018 bis Januar 2019 einfach mal simuliert und plötzlich waren die Spieler weg und bei Ihren neuen Vereinen und mein Spieler war endlich bei mir. Die Logik muss ich net wirklich verstehen..![]()
Geändert von Sportring1 (29.09.2017 um 21:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Nein eine Wunschliste gibt es nicht. Du kannst aber wenn du in der Transferzentrale bist per Druck auf den linken oder rechten Stick direkt zur Spielersuche kommen, wo du dann den Namen eingeben kannst und dann auf scouten. Macht auf jeden Fall Sinn einen Spieler direlt beim ersten suchen zu scouten, da du sonst sein Gehalt nicht kennst und auch nicht was er etwa Kosten soll. Ich scoute immer direkt die Spieler die ich mir ausgucke.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Lesezeichen