0

Tops |
Erhalten: 16.470 Vergeben: 5.774 |
mal eine Frage an die PC Spieler, gibt es bei euch diese 360 Grad Kamerafahrt bei einer Torwiederholung?
ich habe die noch nicht einmal gehabt und das bei 26 Toren bisher...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Also mir macht das Spiel echt Spaß. Grafik ist sehr Fifa 17 ähnlich, aber das Gameplay ist meiner Meinung nach nen großes Stück besser. Die KI mit richtig guten Angriffen, nicht wie alle sagen nur Distanzschüsse, Defensive auch sehr stark. Werde auch mehr gefoult als in 17.
Die neuen Flanken sind mega, viel effizienter aber nicht zu effizient finde ich.
Karrieremodus ist frischer geworden, aber nicht wirklich was neues. Das was neu ist finde ich richtig gut, aber auch wie die Grafik ziemlich wie Fifa 17.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
clubfan79 (29.09.2017)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 106 |
Kann da Lukasiras Meinung zu 100% bestätigen, hatte auch lange nicht mehr so viel Spaß bei einem neuen Ableger der Fifa Serie. Für mich ist alles absolut stimmig. Gerade was das Gameplay an sich betrifft. So geile spielscenen.![]()
Tops |
Erhalten: 16.470 Vergeben: 5.774 |
wenn es denn mal modbar ist, wird das noch besser...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
durch mein steinzeit internet muss ich noch ne stunde warten bis ich das spiel habe, meine frage an alle fifa zocker wie ist das spiel und ist es das geld wert ???
MFG Stefan![]()
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Meinst Du, wenn man ein Tor geschossen hat, dann diese verschiedenen Blickrichtungen wo am Ende der Ball ins Tor geschossen wird? Das habe ich jetzt schon mehrmals gehabt! Also die Stimmung im Stadion ist deutlich besser, auch die Lichtverhältnisse wirken jetzt deutlich realistischer und nicht so dunkel wie in FIFA 17 in der Bundesliga. Und ja, es spielt sich ganz anders als FIFA 17, vor allem die KI spielt auch mal richtig geile Seitenwechsel und auch Doppelpässe, da habe ich mir so ein richtig feines Tor gegen Bremen gefangen.
Die Grafik ist mit DSR 4K einfach Hammer, egal in welcher Situation, da ruckelt nichts und das Bild ist so was von scharf, da verschwimmt nichts und ist auch nichts durch blurring unscharf. Auch die Spieleranimationen wirken nach vergebenen Chancen oder Toren, nochmals um einiges realistischer als in der Vorgängerversion. Im Gegensatz zu der Trail.exe hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Probleme, seit ich auf die Vollversion geupgradet habe. Allerdings hat bei mir FIFA 18 aber auch kein Update gezogen, was ja bei den Konsolen so viel ich weiß, der Fall gewesen sein soll.
Tops |
Erhalten: 1.138 Vergeben: 42 |
So, da ich weiterhin auf einen Patch warte bevor ich meinen ersten Karrieremodus starte, habe ich mich ein bisschen mit The Journey beschäftigt. Nachdem ich bei der Access Version schon bis Ende Kapitel 2 spielen konnte, ging es heute weiter. EA hat definitiv aus dem ersten Teil gelernt und es gibt jetzt viel mehr Abwechslung. Ich werde darauf nicht genauer eingehen, da ich niemandem die Überraschung verderben will, aber von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Modus.
marc (29.09.2017)
Lesezeichen