MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Ich habe mich noch nicht ganz eingelesen, aber die Screenshots sind echt mega Freut mich, dass du auf Ingame-Grafiken setzt!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (27.09.2017)

3. AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach den Höchstwert für eine Stärke auf 75, dann läuft man auch nicht Gefahr einen Topspieler wie Griezmann etc. irgendwann zu haben. Ich denke, dass man mit diesem Höchstwert durchaus arbeiten könnte und so bleibt es irgendwie ja auch ausgeglichen. Eventuell könnte man ja auch festlegen, dass es keine Spieler aus dem Oberhaus einer europäischen Topliga sein darf, dann hat man ebenfalls kein Problem was die Stärke betrifft
    Ich nehme deinen Vorschlag gerne auf die Liste für Verbesserungen und Co. auf.

Wenn die erste Saison um ist und das Projekt laufen sollte, dann kann man gerne über Regeländerungen sprechen.
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Minamino spielt bei RB Salzburg
    Über eine Lösung zu meiner Anregung muss ich nochmal nachdenken; ich sehe halt nur das Problem, dass die Kader von Saison zu Saison aufgebläht werden.
    Ja, inzwischen habe ich mich über ihn informiert und kurioserweise ist er auch der erste Spieler, den der Zufall ausgewählt hat.

Das stimmt, wenn mal mehrere Saison wären, könnten die Kader groß werden...kommt ebenfalls auf die Liste.

Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Es geht also los in der neuen Liga - freut mich sehr!
    Unterhaching mit dem ersten Saisonsieg gegen Chemnitz, sicher schon ein erstes Ausrufezeichen. Gefällt mir persönlich gut, die SpVgg mag ich irgendwie einfach..

Nur mit dem Draht komme ich im Moment noch nicht so ganz klar.. werde mich da nochmals einlesen wenn mal etwas mehr Zeit da ist freue mich auf mehr!
    Sie haben auch gut gespielt, die Hachinger, deshalb ist der Sieg absolut verdient.

Mach das mal, wenn es dir gefallen sollte, freue ich mich über dein Feeback oder dein Mitlesen, ansonsten ist natürlich auch ok. Ist eben etwas spezielles.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das gerade nicht so aber WTF, was für Spieler in die 3. Liga :o
    Minamino, Skrzybski etc

und die Grafik ist mal richtig nice bei den Screens
    Ist ein eigenes Projekt mit Spielerdraft, deshalb auch diese Namen. Weniger Realismus, mehr Spielspaß...zumindestens für mich. Spiele grade eine Testsaison, vielleicht liest du es dir mal durch, wenn du magst.

Habe einen guten Filter für die Bilder gefunden, mir gefällt der auch sehr.
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch nicht ganz eingelesen, aber die Screenshots sind echt mega Freut mich, dass du auf Ingame-Grafiken setzt!
    Einlesen ist auf jeden Fall notwendig, damit man den Plan dahinter versteht.

Ja, Ingame-Grafiken waren für mich immer schon besser als Realbilder, weil sie einfach direkt aus dem Spiel kommen...der Filter ist auch schön.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (01.10.2017)