0

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich habe mich noch nicht ganz eingelesen, aber die Screenshots sind echt megaFreut mich, dass du auf Ingame-Grafiken setzt!
BMG43v3r (27.09.2017)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich nehme deinen Vorschlag gerne auf die Liste für Verbesserungen und Co. auf.
Wenn die erste Saison um ist und das Projekt laufen sollte, dann kann man gerne über Regeländerungen sprechen.
Ja, inzwischen habe ich mich über ihn informiert und kurioserweise ist er auch der erste Spieler, den der Zufall ausgewählt hat.
Das stimmt, wenn mal mehrere Saison wären, könnten die Kader groß werden...kommt ebenfalls auf die Liste.
Sie haben auch gut gespielt, die Hachinger, deshalb ist der Sieg absolut verdient.
Mach das mal, wenn es dir gefallen sollte, freue ich mich über dein Feeback oder dein Mitlesen, ansonsten ist natürlich auch ok. Ist eben etwas spezielles.
Ist ein eigenes Projekt mit Spielerdraft, deshalb auch diese Namen.Weniger Realismus, mehr Spielspaß...zumindestens für mich.
Spiele grade eine Testsaison, vielleicht liest du es dir mal durch, wenn du magst.
Habe einen guten Filter für die Bilder gefunden, mir gefällt der auch sehr.
Einlesen ist auf jeden Fall notwendig, damit man den Plan dahinter versteht.
Ja, Ingame-Grafiken waren für mich immer schon besser als Realbilder, weil sie einfach direkt aus dem Spiel kommen...der Filter ist auch schön.![]()
fcbwaldi (01.10.2017)
Lesezeichen