0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich habe mich noch nicht ganz eingelesen, aber die Screenshots sind echt megaFreut mich, dass du auf Ingame-Grafiken setzt!
BMG43v3r (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich nehme deinen Vorschlag gerne auf die Liste für Verbesserungen und Co. auf.
Wenn die erste Saison um ist und das Projekt laufen sollte, dann kann man gerne über Regeländerungen sprechen.
Ja, inzwischen habe ich mich über ihn informiert und kurioserweise ist er auch der erste Spieler, den der Zufall ausgewählt hat.
Das stimmt, wenn mal mehrere Saison wären, könnten die Kader groß werden...kommt ebenfalls auf die Liste.
Sie haben auch gut gespielt, die Hachinger, deshalb ist der Sieg absolut verdient.
Mach das mal, wenn es dir gefallen sollte, freue ich mich über dein Feeback oder dein Mitlesen, ansonsten ist natürlich auch ok. Ist eben etwas spezielles.
Ist ein eigenes Projekt mit Spielerdraft, deshalb auch diese Namen.Weniger Realismus, mehr Spielspaß...zumindestens für mich.
Spiele grade eine Testsaison, vielleicht liest du es dir mal durch, wenn du magst.
Habe einen guten Filter für die Bilder gefunden, mir gefällt der auch sehr.
Einlesen ist auf jeden Fall notwendig, damit man den Plan dahinter versteht.
Ja, Ingame-Grafiken waren für mich immer schon besser als Realbilder, weil sie einfach direkt aus dem Spiel kommen...der Filter ist auch schön.![]()
fcbwaldi (01.10.2017)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Münster kommt also zum Auftakt vor heimischer Kulisse ordentlich unter die RäderHaching siegt ebenfalls zum Auftakt und Aalen und die Fortuna trennen sich torlos. Wie schon erwähnt sehen die Ingame Screens richtig stark aus!
Als Draft Spieler hätte ich noch: A.Donis (71), G.Tigiev (70), R.Holding (72)
BMG43v3r (29.09.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
IX. Nächster Draft-Kandidat / Aktuelle Informationen der "DAB3L"
Nachdem Takumi Minamino bereits den Weg in den ersten "DAB3l-Draft" gefunden hat, gibt die Liga nun bereits den zweiten Kandidaten bekannt:
Name: Cyriac
GES: 71
Position: ST
abgebender Verein: Medicana Sivasspor
Cyriac Gohi Bi Zoro Sede, wie Cyriac mit vollem Namen heißt, hat in seinem "Fussballer-Leben" schon so einiges erlebt. In seinem Heimatland (Elfenbeinküste) wurde er bereits im Jahr 2008 (mit 18 Jahren also) Torschützenkönig der 1. Liga und dazu direkt auch Vizemeister. Danach folgten lange Jahre in der belgischen Liga, in dieser Zeit konnte er in über 150 Ligaspielen für Lüttich, Anderlecht und Ostende knapp 50 Tore erzielen. Mit Lüttich wurde er 2009 auch Meister, allerdings wurde er nur einmal in der Liga eingesetzt. Egentlich sollte er in der neuen Saison das Offensivspiel von Sivasspor beleben, dazu hat er allerdings nicht mehr allzu viel Zeit, da er nun ein Kandidat für den Draft geworden ist. "Ich freue mich auf dieses Projekt, dass einzigartig ist in dieser Form. Außerdem ist die Aussicht, einer der Starspieler der Liga zu sein, sehr verlockend. Ich bin mir aber auch der Verantwortung bewusst, denn meine neun Mannschaftskollegen erwarten dann sicher auch eine gute Leistung von mir.", so Cyriac in einem ersten Interview. Der Ivorer ist ein sehr, sehr schneller Spieler, der gerne freie Räume hat. Es wird sich zeigen, ob er die in der "DAB3L" bekommt und ob er sein neues Team vielleicht sogar zur Meisterschaft führen kann.
Gerrit Wegkamp verletzt sich im Training - VfR Aalen wahrscheinlich 2 Spiele ohne ihren Stürmer Nummer 1
"Ja, das müssen wir leider so bestätigen.", sagte uns ein etwas geknickter Peter Vollmann, "Gerrit hat sich in einem Zweikampf während des Trainings verletzt, die Ärzte sprechen von keiner leichten Verletzung. Das tut natürlich weh, da wir in der "DAB3L" einfach nicht so viele Spiele haben." Der Trainer der Aalener wird also für die folgenden Spiele umplanen müssen. Normalerweise lebt die Offensive des VfR von Morys und Wegkamp, nun müssen es andere richten. Morys in der Spitze stellt sicher eine Option dar, dann würde Trianni seinen Platz auf dem linken Flügel übernehmen. Aber auch Luca Schnellbacher hat auf einmal eine gute Chance, im Sturmzentrum zum Einsatz zu kommen. Wir dürfen gespannt sein, wie der Trainer reagiert.
Fans schalten sich ein - "DAB3L-Konzept spaltet die Meinungen
Der erste Spieltag der "DAB3L" ist Geschichte, die Meinungen zu dem neuen Format sind verständlicher Weise geteilt. So gaben Fussballinteressierte in den sozialen Medien ihre Meinung bekannt:
"Es geht also los in der neuen Liga - freut mich sehr!
Unterhaching mit dem ersten Saisonsieg gegen Chemnitz, sicher schon ein erstes Ausrufezeichen. Gefällt mir persönlich gut, die SpVgg mag ich irgendwie einfach..."
Chris1879 via Twitter
"[...] wenn ja, dann muss ich echt sagen: Sorry...das ist nicht meins...Ronaldo bei Unterhaching oder Aalen...das ist mir zu weit weg von der Realität....
finde du hättest das ganze auf deutsche Spieler begrenzen sollen und eine max. 75 in der ersten Saison ausgeben sollen...dann würde das Ganze auch ein wenig realistische Züge bekommen bzw. du hättest es realistischer verpacken können..."
Misterwhite84 via Facebook
CR7 im Trikot von Aalen? Das findet auch unser Karikaturist lustig
Quellen: https://i.pinimg.com / http://mediadb.kicker.de / Sivasspor Kulübü Resmi nternet Sitesi
"Über eine Lösung zu meiner Anregung muss ich nochmal nachdenken; ich sehe halt nur das Problem, dass die Kader von Saison zu Saison aufgebläht werden."
fcbwaldi via Twitter
Sehr durchmischtes Feedback, wie man an diesen Meinungen sehen kann. "Damit haben wir natürlich von Anfang an gerechnet. Ein Projekt wie die "DAB3L" gab es bis jetzt noch nicht und das beinhaltet natürlich, dass es auch Fans und Fussballinteressierte geben wird, denen das Projekt in seiner jetzigen Form nicht zusagt. Wir hoffen, dass sie ihre Ansicht weiterhin so offen vertreten, dieser Input ist während der Testsaison unheimlich wichtig, um gegebenenfalls Änderungen einzuführen, wenn unsere Projekt "in Serie geht", teilte die "DAB3L" in einer nach dem ersten Spieltag veröffentlichten Meldung mit. Deshalb auch hier noch einmal der Aufruf: Teilt mit, was euch gefällt...sprecht an, was nicht so gut oder sogar schlecht ist.Davon lebt das Projekt "DAB3L".
Hallo zusammen,
vor dem Wochenende wie gewohnt noch ein Bericht.
Heute mal ohne Spiele, meine FIFA 18-Trial war leider schon abgelaufen.
Hab deswegen die ein oder andere Idee verarbeitet und auch die ein oder andere Grafikgestaltung ausprobiert...ihr könnt ja mal einen Satz da lassen, ob euch das gefällt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Simon aKa BMG43v3r
Geändert von BMG43v3r (29.09.2017 um 12:08 Uhr)
fcbwaldi (01.10.2017)
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Schöner Teil, finde auch gut, dass du das Feedback so direkt mit einarbeitest. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob du das System an die abgegebenen Vorschläge anpasst![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
BMG43v3r (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 3.030 Vergeben: 0 |
Sehr cooler Bericht...dabei geschickt das Feedback der USER eingespielt. Nice!
Cyriac habe ich mir in FIFA 13 oder 14 damals in der Karriere gekauft....bin mir nicht mehr sicher woher aber ich meine das ich ihn aus Anderlecht hatte?? Ist ein klasse Spieler, der super in die DAB3L passt!![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
BMG43v3r (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Schöner Bericht, klasse Karikatur
Auch geil das du das feedback mit eingebaut hast, passt direkt rein.
BMG43v3r (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Sehr schöne Vorstellung der beiden Spieler, ich freue mich über Minamino als Draft-KandidatDie Usernähe, die du in deiner Story zeigst, gefällt mir auch außerordentlich gut. Und ich werde sogar als "Unterhaching-Experte" tituliert!
Minamino würde mir natürlich gut bei der SpVgg gefallen. Aber mal sehen, wie sich der Draft entwickelt.
Als ersten Vorschlag für das Kaderproblem hätte ich mir folgendes gedacht: Nach jeder Saison darf jeder Verein 1/2 Spieler auf die "Transferliste" setzen. Diese werden dann von "realen" Vereinen gedraftet/per Zufall verteilt. Oder so ähnlich.
BMG43v3r (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Wirklich sehr cooles Projekt, das du da geschaffen hast. Allerdings sehr umfangreich, sodass man leicht den Überblick verliert.
Mal sehen, wohin sich das ganze entwickelt. Im Moment fehlt mir noch etwas der Bezug. Aber das kann ja noch werden.![]()
BMG43v3r (02.10.2017)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
alter Schwede...was für eine geile Karikatur...top wie du die Meinungen mit einbindest...Cyriac und Minamino also die ersten Draft Kanditaten...
wegen der Kadergröße: du könntest bei jeder Mannschaft drei Spieler zur Auswahl stellen wo wir uns für einen entscheiden, der die Mannschaft verlassen muss....
BMG43v3r (02.10.2017)
Lesezeichen