0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Interessante Kadervorstellung - etwas zurück in der Zeit wie schon bei den Young Boys, aber durchaus auch ganz interessant so.Sind ja doch einige Spieler dabei, welche nun schon in Europa tätig sind.
Das du so stark auf die Geschwindigkeit setzt, ist jetzt nicht wirklich mein Ding, aber das muss es ja auch nicht.Ich bleibe dennoch dabei und bin gespannt wie du dich mit dem "alten" River Plate schlagen wirst.
Pascal126 (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2.052 Vergeben: 170 |
Wirkliche Spannung wird in der Liga zukünftig nicht aufkommen. Die argentinische Liga ist tatsächlich noch schwächer als ich gedacht habe, sodass mit der Mannschaft wie ich sie aufgestellt habe, so ziemlich jedes Spiel schon vor Anpfiff zu meinen Gunsten entschieden ist. FIFA ist doch tatsächlich zu einfach gestrickt, dass man mit bloßer Schnelligkeit schon die jeweiligen Abwehrreihen geschickt umgehen kann und nur noch abschließen muss.
Die bisherigen Gegentore resultieren daraus, dass ich bei FIFA 15 eigentlich immer relativ viele Gegentore kassiert habe, wie man bei Bern teilweise schon erleben durfte.
Ich knall die nächsten Berichte trocken raus, anders als in Bern schmeiße ich Ergebnisse und Nachbericht wieder in einen kompletten Post.
Wenn ich dadurch zeitlich deutlich schneller voran komme, wird wahrscheinlich auch mehr Zeit da sein für ein mögliches FIFA 18-Projekt.
Grafisch wollte ich neuere "Scoreboards" ausprobieren, die eigentlich weiterhin zu meinem schlichten Layout passen dürften.
Ja, vom damaligen River findet man mittlerweile die Besten von damals irgendwo quer in Europa verteilt. Es wird aber trotzdem noch einige Spieler geben, die man immer noch nicht kennt - ich selber kannte aus meinem Kader genau niemanden.
Lesezeichen