MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

Also ich kenne Odds BK nur von den Spielen gegen den BVB, trotzdem finde ich Skandinavien ziemlich interessant, gab wenige Stories bisher dort, daher freue ich mich auf deine umso mehr. In der Liga kann ich mir vorstellen, dass du Rosenborg recht schnell entthronen kannst, aber international was zu reißen wird alles andere als leicht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (24.09.2017)

3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Vereinswahl gefällt mir schon mal, denn so kommt wieder etwas exotisches in den Storybereich. Norwegen ist sicherlich ein interessantes Land und man kann dort auch behutsam etwas aufbauen ... erstmal wird man sich konsequent oben festsetzen müssen um dann mit der Zeit auch international Schritt für Schritt voran zu kommen. Denke mal, dass man auf dieses Geld angewiesen sein wird um auf Dauer auch erfolgreich zu sein
    Danke, Also so exotisch finde ich Norwegen nicht. Obwohl wenn ich nachdenke wie viele Karrieren ich auserhalb der Top5 Ligen Europas gespielt habe ist es schon doch was anderes

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es eine Story aus Skandinavien gibt. Leider sind diese kleinen Ligen in Fifa immer so furchtbar uninteressant, sodass der Story Schreiber einen die Story beinahe komplett von alleine interessant gestalten muss. Ich denke aber, dass du dir in diese Richtung schon Gedanken gemacht haben wirst und es gut werden wird. Über Odd Grenland Skien (so wurde der Vereine früher immer in DE genannt) kann ich nicht viel sagen außer über die Spiele gegen Borussia Dortmund, lasse mich hier erstmal berieseln!
    Danke, Also richtige Story wird es keine. Eher was in Richtung "Eure Managerkarrieren" nur halt bischen detailierter die ganze Sache.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Die Vereinswahl gefällt mir schon mal sehr gut. Norwegen ist klasse, da gibt es tolle Vereine. Bin mal gespannt, wie viel Zeit du brauchen wirst, um Meister zu werden. Die Story werde ich sicher verfolgen!
    Danke, Denke mal in Saison 3/4 ist die Meisterschaft möglich

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Gute Vereinswahl.... da man über die Euro League Play Offs noch nicht hinaus kam, hast du zumindest international die Gelegenheit größere Erfolge zu bringen als je zuvor! Und natürlich wäre auch mal wieder eine Meisterschaft ganz schön
    Danke, ja stimmt intermational war der Verein noch nie vertreten da wird es mal zeit das sich Odds in EL und vielleicht auch irgendwann in der CL beweisen kann.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine kleine aber feine Vorstellung der schwarz-weißen Krieger von Odds BK... ich denke, dass man mit dem Team durchaus die Europa League erreichen kann, auch wenn dies kein Selbstläufer sein wird, erst recht nicht nach den selbstauferlegten Regeln... die Skagerrak-Arena gefällt mir, solche (engen) Stadien sind immer für den einen oder anderen Punkt zusätzlich gut!

Viel Erfolg mit Odds BK
    Danke, es wird meine erste Karriere in Fifa 18 da erwarte ich noch nicht all zu viel aber Top 5 wäre schon super. Ja das Stadion finde ich auch nice, hoffentlich finde ich irgend eins der Generischen Stadien welches halbwegs gleich aussieht .

Zitat Zitat von Chris1879 Beitrag anzeigen
    Guter kurzer Bericht über den Verein - die Skagerrak-Arena kenne ich auch persönlich, war da mal an einem Meisterschaftsspiel Ein tolles Stadion mit meist auch ordentlicher Stimmung.
    Mit Odds BK sehe ich durchaus das Potenzial, die Europa-League-Qualifikation zu erreichen, was für deine erste Saison ein gutes Ziel sein könnte.
    Ausserdem ist Odds ja DAS Pokal-Team im Norwegischen Fussball - vielleicht kannst du auch hier dran etwas anknüpfen.
    Danke, wie gesagt es wird meine erste Karriere in Fifa 18 da erwarte ich noch nicht all zu viel aber Top 5 wäre schon super und im Pokal bin ich gespannt was möglich ist.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kurze und knappe Vorstellung...aber so werden diese Berichte auch komplett gelesen und nicht nur überflogen...
    schönes Stadion finde ich...auch die Tatsache, dass die großen Erfolge (Pokal) größtenteils fast schon 90 Jahre herliegen zeigt, dass du dort etwas bewegen kannst...nice work
    Danke, ja die letzten Jahre verfliefen ziemlich enttäuschend das will ich verändern. Vorallem Meisterschaft und erstmalige Teilnahme an nem internationalen Wettbewerb sind meine zwei haupt Ziele

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also ich kenne Odds BK nur von den Spielen gegen den BVB, trotzdem finde ich Skandinavien ziemlich interessant, gab wenige Stories bisher dort, daher freue ich mich auf deine umso mehr. In der Liga kann ich mir vorstellen, dass du Rosenborg recht schnell entthronen kannst, aber international was zu reißen wird alles andere als leicht.
    Danke, Ich denke mal um mit Rosenborg und Molde mithalten zu können werden sicherlich 3 Jahre vergehen. Aber mal schauen wie gut ich schlussendlich mit Fifa 18 klar komme

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

4. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Der Meisterschaftskampf
    Im Kampf um den Thron in der kommenden Saison gehen Rekordmeister Rosenborg Trondheim und Molde FK als Anwärter um den Titel ins Rennen. Rosenborg ist jedoch etwas zu favorisieren. Man konnte einige junge Spieler verpflichten und musste mit Frederik Midtsjö welcher zu AZ Alkmaar wechselte nur einen Stammspieler der vergangenen Saison abgeben.

Der Kampf um die Internationalen Plätze

Wenn man davon ausgeht das Rosenborg und Molde am Ende Platz eins und zwei belegen, dann bleibt nur noch Platz drei übrig welcher die Teilnahme an der Europa League Quali garantiert. Ein Platz um den sich gleich vier Teams kämpfen. Strösgodset, Brann Bergen, Valarenga Oslo und ODDS BK dürfen sich Hoffnungen machen nächste Saison an der Qualifikation zur Europa League teilzunehmen. Die besten Karten haben laut Experten aber Brann Bergen und Valarenga Oslo.

Die Mannschaften Im Tabellenmittelfeld
    Tomsö, Sarsborg, Stabaek, Haugesund, Aalesund und Lilleström die Teams welche am Ende denn Abstieg wohl entgegen werden und im gesicherten Tabellenmittelfeld landen. Es kann aber auch zur einen oder anderen Überraschungen kommen. Einige Experten trauen vor allem Tromsö IL den Sprung in die Top-5 zu.

Der Abstiegskampf

Die Aufsteiger Kristiansund und Sandefjord gelten als Abstiegskanditen Nummer eins und zwei. Auch für Sogndal und Viking Stavanger könnte es eng werden. Man rechnet damit, dass eins der zwei Teams am Ende wohl in die Relegation muss.

1. Rosenborg BK
    2. Molde FK
    3. SK Brann Bergen
    4. Valarenga Oslo
    5. Odds BK
    6. Störmsgodset IL
    7. Trömso IL
    8. Stabaek IF
    9. Aalesund FK
    10. Lilleström SK
    11. Sarsborg 08 FF
    12. Haugesund