0

Tops |
Erhalten: 1.902 Vergeben: 170 |
Ich erinnere mich daran teilweise noch als wäre es gestern gewesen, als Dortmund in Norwegen zur Quali antischte und es dort mal ne herbe Blamage setzte.
Ich war damals leider nicht vor Ort, wollte ich warum auch immer beim Schulbeginn nicht direkt mit einem Krankenschein glänzen - im Nachhinein hat man das natürlich zu tiefst bereut. Das 7:2 im Rückspiel war aber auch ne chillige Nummer.
Ich bin mal gespannt, was du mit dem Klub so erreichen kannst. Ich schätze mal, dass die norwegische Liga weiterhin ziemlich einseitig ist im Spiel - ich selber hatte bei FIFA 15 auch eine Karriere mit Valerenga, in der ich ohne große Ereignisse und Spannung mein Programm abgespult habe.
Ich denke also mal, dass du dir deine Highlights selber setzen musst - sei es eben mit persönlichen Einschränkungen im Kader; ausschließlich eigene Jugend etc.
Werde mich auf zukünftige Updates aus Norwegen freuen.
Capitano (16.09.2017)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Vielen Dank an alle fürs Feedback
Danke, also nur auf skandinavische Spieler zu setzten wird sicher ne Herausforderung für mich. Mach das das zum erste mal das ich mich nur auf Spieler aus gewissen Ländern beschränke.
Danke, coole Sache das noch ein Norwegen Fan hier istFür mich ist es die erste Karriere in Norwegen, hab mich irgendwie noch nie dahin getraut
Danke, in der ersten Saison mit Rosenborg und Molde mit zuhalten wird wohl ganz schwierig aber Top-5 ist möglich.
Danke, es kommt schon sehr bald ein kurzes Vereins Portrait
Danke, ja stimmt in SIP verloren sie 7-2, aber im Hinspiel in Skien lag ODDS bereits nach 20 Minuten mit 3-0 in Führung musste sich am Ende aber mit 3-4 geschlagen geben.
Danke, also mit nur Spielern aus Skandinavien zu holen hab ich schon mal eine Einschränkung. Ansonsten hoffe ich einfach mal das ich nicht gleich in der ersten Sasion die Meisterschafft gewinne das wäre ein echter Killer. Ansonsten sollten schon so 3-4 Saisons möglich sein und dann kann man weiter zur nächsten Station ziehen.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Gandalf (21.09.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Vereinswahl gefällt mir schon mal, denn so kommt wieder etwas exotisches in den Storybereich. Norwegen ist sicherlich ein interessantes Land und man kann dort auch behutsam etwas aufbauen ... erstmal wird man sich konsequent oben festsetzen müssen um dann mit der Zeit auch international Schritt für Schritt voran zu kommen. Denke mal, dass man auf dieses Geld angewiesen sein wird um auf Dauer auch erfolgreich zu sein
Capitano (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 600 Vergeben: 122 |
Schön, dass es eine Story aus Skandinavien gibt. Leider sind diese kleinen Ligen in Fifa immer so furchtbar uninteressant, sodass der Story Schreiber einen die Story beinahe komplett von alleine interessant gestalten muss. Ich denke aber, dass du dir in diese Richtung schon Gedanken gemacht haben wirst und es gut werden wird. Über Odd Grenland Skien (so wurde der Vereine früher immer in DE genannt) kann ich nicht viel sagen außer über die Spiele gegen Borussia Dortmund, lasse mich hier erstmal berieseln!
Capitano (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Die Vereinswahl gefällt mir schon mal sehr gut. Norwegen ist klasse, da gibt es tolle Vereine. Bin mal gespannt, wie viel Zeit du brauchen wirst, um Meister zu werden. Die Story werde ich sicher verfolgen!![]()
Capitano (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 3.004 Vergeben: 0 |
Gute Vereinswahl.... da man über die Euro League Play Offs noch nicht hinaus kam, hast du zumindest international die Gelegenheit größere Erfolge zu bringen als je zuvor! Und natürlich wäre auch mal wieder eine Meisterschaft ganz schön![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Capitano (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Eine kleine aber feine Vorstellung der schwarz-weißen Krieger von Odds BK... ich denke, dass man mit dem Team durchaus die Europa League erreichen kann, auch wenn dies kein Selbstläufer sein wird, erst recht nicht nach den selbstauferlegten Regeln... die Skagerrak-Arena gefällt mir, solche (engen) Stadien sind immer für den einen oder anderen Punkt zusätzlich gut!
Viel Erfolg mit Odds BK![]()
Capitano (18.09.2017)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Guter kurzer Bericht über den Verein - die Skagerrak-Arena kenne ich auch persönlich, war da mal an einem MeisterschaftsspielEin tolles Stadion mit meist auch ordentlicher Stimmung.
Mit Odds BK sehe ich durchaus das Potenzial, die Europa-League-Qualifikation zu erreichen, was für deine erste Saison ein gutes Ziel sein könnte.
Ausserdem ist Odds ja DAS Pokal-Team im Norwegischen Fussball - vielleicht kannst du auch hier dran etwas anknüpfen.![]()
Capitano (20.09.2017)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
kurze und knappe Vorstellung...aber so werden diese Berichte auch komplett gelesen und nicht nur überflogen...
schönes Stadion finde ich...auch die Tatsache, dass die großen Erfolge (Pokal) größtenteils fast schon 90 Jahre herliegen zeigt, dass du dort etwas bewegen kannst...nice work![]()
Capitano (20.09.2017)
Lesezeichen