0

Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
mit obigem hast du ja recht, nur gibt es diese 9 Einträge jeweils für alle Trikots, also zB 9 Einträge für die Nummer vom Home Trikot usw.
wie ich immer sage, wenn es so einfach wäre, würde es jeder machen
wenn man Glück hat, hat ja eines der Trikots schon die richtigen Nummern-Farben, dann muss man ja nur die Einträge übernehmen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
genau diese Vermutung habe ich auch, da sie am meisten Sinn macht...
für das Erstellen von neuen Nummern hat das aber auch einen Vorteil, man muss nur jeweils alle Zahlen von 0-9 erstellen, denn die Grundfarben sind immer gleich, innen = Rot, Rand = Blau und das Logo = Grün, also RGB...
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Nutzt hier wer Gimp für den Frosty? Bekomme keine DDS Formate hin. Obwohl DDS Plug-in drin ist. Aber vermute wird anderes Format sein.
Die Photoshop User müssen ja auch 2 unterschiedliche DDS Tool nutzen oder?
Was ist mit dem Tool DXTbmb - geht das auch zum umwandeln oder erkennt der Frosty das DDS Format nicht?
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
ich editiere mit Gimp speicher die dds ab und lade sie dann mit Photoshop und speicher die dann im srgb format ab ... geht bei mir gut .... ist kompliziert aber geht
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Bei Photoshop öffnet er mir die dds gar nicht.nutze ja das 2er da nicht registriert liegt das daran das es nicht geht? Mit Gimp komme ich soweit klar hab die Bumps auch hinbekommen nur die srgr da das Format wegen Farbe nicht nimm immer dx1 wie das hieß...
Der mod geht bei mir irgendwie auch nicht kp wieso hab die erstellten Sachen von euch importiert aber lädt das Spiel nicht!?
Liegt das daran das ich das im FIFA 17 Spiel Ordner drin ist!?
Geändert von astraking1981 (23.09.2017 um 14:31 Uhr)
Tops |
also wo ich überhaupt noch nicht so richtig durchblicke sind die Stadien, reine Texturen gibt es scheinbar gar nicht mehr, separat für jedes Stadion, zumindest ist im Frosty Editor nicht wirklich etwas zu finden...
Lesezeichen