0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
bin grade dabei Fifa nochmal über Origin neu zu installieren, mal sehen. habe sogar alles als Admin gemacht. verstehe nicht t warum das bei mir so ist. Naja Freitag kommt Fifa 18![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Fifa neuinstalliert, Frosty Editor und Frosty MOdManager auch neu drauf gezogen.
Ich starte alles im Admin Modus uns es stürzt wieder ab.Meno
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Jermaine81
Wenn Du FIFA 17 unter C: installiert hast, dann könntest Du mal versuchen die FIFA17 Cache Datei in den Frosty Editor zu kopieren und schauen ob es dann funktioniert!
Link: http://mega.nz/#!zBtWHCBb!H3Jy7UD0vI...EBDO6OZSPFi5vY
Ich habe mal die FIFA17 Cache Datei hochgeldaden, kannst diese ja mal downloaden und in den Ordner vom Frosty Editor kopieren, vielleicht funktioniert es ja dann!
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Muss mich hier erstmal einlesen . Die Tools hab ich schon mal geladen. Alleine Banner und Adboards und Bälle bringen später für 18 eine erhebliche Optische Steigerung.![]()
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
was hat das mit der Datei zu tun, die wir ja alle haben?
du musst die Tools nicht nur als Admin ausführen, denn zumindest einmal fordert jedes der beiden Tools noch mal eine Bestätigung zum Schreiben (Datei oder Ordner, weiß ich jetzt nicht mehr so genau)...
zudem weiß ich immer noch nicht, ob dein FIFA 17 Ordner auch so aussieht, wie zB meiner...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Andy
Also ich habe beide Tools, den Frosty Editor wie auch den Frosty Mod Manager einfach normal gestartet ohne "Als Administrator ausführen", ging völlig Problmlos, aber wie man Windows kennt und man nie weiß, was jeder User in seinem Windows eingestellt hat, kann das natürlich sehr unterschiedlich sein. Ich denke, das Problem liegt bei dem User Jarmaine81 eher an irgendwelchen Windowseinstellungen, als an der bcrypt.dll !![]()
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Hallo. Also habe Nachtschicht und mich jetzt mal ab Seite 53 oder so eingelesen. Da wurde das Tool released.
Braucht man zwingend den Mod Manager?
Das geht also nur mit Photoshop + Plug-in? Nutze ja Freeware Gimp
Die Tools nicht in den Fifa Ordner! Aber in den Origin Ordner geht? Ansonsten lass ich die auf dem Desktop (wie damals das Tool zum wechseln der TV Embleme)
Und ich brauche die Daten/Grafiken von Fifa 16 (Banner, Adboards uws) habe ich zum Glück noch![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Also mit dem Mod Manager kommt das erst ins spiel ... mit Launch musst du das spiel starten....
wenn das DDS Mod bei dir auch bei Gimp geht geht es auch weil die Meisten Files sind im DDS format
wenn du das hast ist es nach einarbeitung recht einfach
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Lesezeichen