0

Tops |
Erhalten: 235 Vergeben: 0 |
Ich habe jetzt auch meine erste Story gestartet. Warum ich das hier reinschreibe und nicht beim Story update kann ich sagen, ich möchte niemanden zwingen bei mir Feedback zugeben. Es ist schön, wenn sich dafür jemand interessiert und was schreibt, aber es ist kein muss. Ich nehme mir da ein Beispiel an Pascal, der sich sagt alle die was schreiben, machen das, weil sie es wollen und Interesse an der Story haben und genauso möchte ich das auch machen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern nur meine Idee dahinter.![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Der Update-Thread ist auch nur eine Vereinfachung für die user um zu sehen wo neue BERICHTE kamen, nicht, dass man 10x für Feedback nachschaut
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 100 |
5 kritische Fragen zur Ultra- Bewegung - Blogs - Fifaplanet
Ein Beitrag von mir zum Thema "Ultras"...
Wen es interessiert kann ja mal reinschauen und an einer vielleicht entstehenden Diskussion teilnehmen.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Ich habe mich jetzt aus mehreren Gründen festgelegt, dass ich vorerst keine Story starten werde.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Finde ich persönlich sehr schade, aber du wirst deine Gründe haben!
Um eine gute Story abliefern zu können, müssen ja doch einige Faktoren gegeben sein - wenn das nicht der Fall ist, ist es verständlich, dass man darauf verzichtet.
all:
Feedback und Re-Feedback ist wieder mal durch. Der nächste Teil bei Diogo kommt wenn's reicht noch heute on, ansonsten wohl am Freitag.![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Guten Morgen zusammen,
werde jetzt auch mal schauen, was es so neues zu lesen gibt...vielleicht kommt dann auch noch ein neuer Teil von mir.![]()
Tops |
Ich wollte einmal anmerken, dass im "Managerbereich" derzeit eine sehr lockere Stimmung herrscht...
Dies erfreut natürlich sehr...
es sind wirklich sehr kreative und tolle Projekte am Start...
Nebenbei scheint die damalige Zeit der Überregelmentierung (in manchen Fällen) wieder vorbei zu sein...
Eine ungezwungene Stimmung bringt den Bereich wieder so richtig auf Vordermann!
Tops |
Feedback ist wieder einmal durch...
jetzt wo wieder so viele Storys am Start sind, verlasse ich mich wieder auf den Storyupdatethread...
Lesezeichen