MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 617
    Vergeben: 122

Standard AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

Nach den "Jungspunden" wird er zum Millionär! Was ein Dreckskerl. Ich mag River nicht, liegt daran, dass ich in Argentinien eben andere Klubs präferiere.. Nichtsdestotrotz gilt hier: Achtung! Der Schreiber dieser Karriere hat das Potenzial als Europäer ein vernünftiges Südamerika Produkt auf die Beine zu stellen. Ich weiß nicht ob du geplant hast auch mal Nebenberichte rein zu ballern, wäre aber ein dickes Ding. Die Ziele sind schön, aber umsetzbar in Fifa erscheint mir der Punkt mit den Liga Konkurrenten nicht. Jedenfalls meine ich das, wie soll man sonst nen Stamm an Gauchos haben?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (19.09.2017)

3. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.961
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Nach den "Jungspunden" wird er zum Millionär! Was ein Dreckskerl. Ich mag River nicht, liegt daran, dass ich in Argentinien eben andere Klubs präferiere.. Nichtsdestotrotz gilt hier: Achtung! Der Schreiber dieser Karriere hat das Potenzial als Europäer ein vernünftiges Südamerika Produkt auf die Beine zu stellen. Ich weiß nicht ob du geplant hast auch mal Nebenberichte rein zu ballern, wäre aber ein dickes Ding. Die Ziele sind schön, aber umsetzbar in Fifa erscheint mir der Punkt mit den Liga Konkurrenten nicht. Jedenfalls meine ich das, wie soll man sonst nen Stamm an Gauchos haben?
    River ist sicherlich auch nicht meine erste Wahl in Argentinien, da ich aber keinerlei Verbindung zu den Vereinen dort unten habe, bin ich eigentlich fast schon komplett neutral eingestellt.
    Ich werde ähnlich wie bei Bern kaum Nebenberichte bringen, wenn überhaupt dann wieder in relativ kleiner Form direkt im gleichen Part mit den jeweiligen Spielen. Südamerika ist ein großes Thema, welches in meinen Augen schon richtig durchleuchtet werden sollte, ehe man sich an Texte darüber wagt. Da du dich ja gerne als Südamerika-Experte beschimpfen lässt, kannst du gerne ein paar Senfdosen hier veräußern.

Deine Rückfrage ist ebenso ein gutes Thema. Mein Denkansatz war hier erst mal, die Konkurrenz nicht gezielt schwächen zu wollen (ähnlich wie die Transferpolitik in Brasilien), sowie ich keine Lust auf fast schon fertig ausgebildete Talente habe, dann schon eher mögliche Rohdiamanten von den etwas schwächeren Teams der Liga. Dadurch mache ich mir das Ganze natürlich etwas schwerer, aber bisschen Herausforderung muss es auch geben.
    Dadurch wird es zwar definitiv etwas mehr Jungs aus den anderen Ländern Südamerikas geben, da ich jedoch keine weitere Trainerjobs in Kolumbien oder Chile bekleiden werde, geht das sicherlich in Ordnung.

Die Übersicht vom Kader und die ersten Transfers kommen die Tage - es wird zwar nicht im Ansatz so viele Transfers wie bei Bern geben, dafür gibt es aber möglicherweise wieder die ein oder andere unbekannte Personalie, die einschlagen könnte wie z.B. ein Ajeti.

0 Nicht möglich!

4. AW: CA River Plate - El Ascenso de Los Millonarios

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 617
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    River ist sicherlich auch nicht meine erste Wahl in Argentinien, da ich aber keinerlei Verbindung zu den Vereinen dort unten habe, bin ich eigentlich fast schon komplett neutral eingestellt.
    Ich werde ähnlich wie bei Bern kaum Nebenberichte bringen, wenn überhaupt dann wieder in relativ kleiner Form direkt im gleichen Part mit den jeweiligen Spielen. Südamerika ist ein großes Thema, welches in meinen Augen schon richtig durchleuchtet werden sollte, ehe man sich an Texte darüber wagt. Da du dich ja gerne als Südamerika-Experte beschimpfen lässt, kannst du gerne ein paar Senfdosen hier veräußern.
    Pisser! Negativer Bullshit gegen meine Filigranheit im Umgang mit dem Latino Volk! Aber ja, kann ich gerne machen etwas schreiben, sag nur bescheid dann..

Deine Rückfrage ist ebenso ein gutes Thema. Mein Denkansatz war hier erst mal, die Konkurrenz nicht gezielt schwächen zu wollen (ähnlich wie die Transferpolitik in Brasilien), sowie ich keine Lust auf fast schon fertig ausgebildete Talente habe, dann schon eher mögliche Rohdiamanten von den etwas schwächeren Teams der Liga. Dadurch mache ich mir das Ganze natürlich etwas schwerer, aber bisschen Herausforderung muss es auch geben.
    Dadurch wird es zwar definitiv etwas mehr Jungs aus den anderen Ländern Südamerikas geben, da ich jedoch keine weitere Trainerjobs in Kolumbien oder Chile bekleiden werde, geht das sicherlich in Ordnung.
    Okay! Dacht ich mir so. Anders ist das halt auch nicht möglch in Fifa. Fifa ist weiterhin so dermaßen beschränkt, dass sich die Balken biegen. Es ist fast schon zum heulen.. Wie auch immer, man kann gespannt sein was du aus der Feder zaubern wirst. Ich denke Südamerika bleibt bei mir weiterhin ein FM Ding, welches ich in Fifa nicht ausprobieren möchte, weil ansonsten mein "Schanden" Herz weiterhin blutet..

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (19.09.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen