0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also sry aber in Sachen Details grad was Stadiongrafik angeht, kommt FIFA nicht mal im Ansatz hinterher... Das Bild hier sagt alles.
Ich finde das Westfalenstadion (nehm ich jetzt einfach mal als Vergleich) in FIFA deart Detailarm, dass ich als Dortmunder mich nie so richtig heimisch gefühlt habe.
In PES gibts die Erfolge des BvB an den Tribünendach, Bierwerbung, originale Trainerbänke und sogar die Behinderten Plätze der Westtribüne sind in PES modelliert.
Hinzu kommt, dass die PC Version von PES dank echtem 4k besser aussieht als die PS4 Version und ja in 2018 werkelt endlich die gleiche Engine wie auf der PS4/Xbone
Zumal man den Ball auch zurück spielen kann... Was bringt mir eine gute Grafik wenn das Gameplay 0815 ist ?
marc (15.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Andy (14.09.2017), astraking1981 (15.09.2017), GAD777 (14.09.2017), Slim (15.09.2017)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Vor Allem jetzt schon Vergleiche von FIFA 18 (dass noch gar nicht erschienen ist) mit der japanischen Konkurrenz zu ziehen...![]()
MW2020 (14.09.2017)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Also bisher packt mich die Demo noch nicht. Finde es mittlerweile fast zu langsam von den Bewegungen her. Ich glaube das Spiel wird erst gut wenn man seine Slider spielen kann.
Oder es liegt daran das es um nix geht. Also keine Karriere oder so.
Tops |
Erhalten: 3.077 Vergeben: 0 |
So sehe ich das auch...
man hat halt bei der Demo immer nur die eine Möglichkeit im Anstoßmodus die selben Spiele zu spielen... man spielt ja außerdem um NIX! gefühlt hat man nur einen kleinen Bruchteil vom ganzen Kuchen probiert.... freue mich riesig auf die Vollversion, die ja schon in 14 Tagen kommt![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Jetzt gibt es auf Moddingway ein Tool [Halftime Editor], mit dem man die Halbzeiten verlängern kann und auch die Ernergie Werte passen sich der neuen Halbzeitlänge an. Hier mal der Link: http://www.moddingway.com/file/225694.html
Funktioniert eigentlich recht einfach, FIFA 18 Demo starten, bevor man dann im Game die Settings einstelle, die Cheat Engine starten mit der FIFA 18 Demo.exe und dann über den Table Ordner der Cheat Engine die FIFA 18 DEMO Half Lenght Editor Table Datei laden [Die heruntergeladene rar.Datei in einen Ordner entpacken], diese befindet sich im entpackten Ordner, die Table datei in der Cheat Engine aktivieren und dann im Half Length Editor die gewünchte Halbzeitlänge mit der Steuerungstaste und der entsprechenden Zahl für die Halbzeitlänge drücken, fertig!![]()
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
für die Halbzeitlänge reicht auch ein entsprechender Eintrag in der "locale.ini"...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.340 Vergeben: 5.771 |
auch das ist nur ein Wert in der locale.ini, das hat schon in Fifa 17 funktioniert...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen