0

astraking1981 (12.09.2017)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Positiv ist mir bisher nur die Pässe und die Geschwindigkeit aufgefallen. Negativ dafür umso mehr. Das Verhältnis Abwehr zu Angriff ist ha wohl so Müll. Die Abwehr hat wenn man selbst spielt nicht eine Chance gegen KI auf Weltklasse oder Legende. Der Keeper kann nix halten, weil jeder Ball unhaltbar ist. Eben bei mir gegen LA gespielt. 3 Schüsse, 3 Tore. FIFA 16 und 17 here we go again. Also die Balance gefällt mir einfach nicht.
Edit: vielleicht liegt es auch am System. Eben ja Standard United 4 3 3. Jetzt mal im 4 2 3 1 5:0 gewonnen gegen LA. Abwehr stand auch besser.
Geändert von RealHSVer (12.09.2017 um 22:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Positiv ist, das die Spielergesichter noch deutlich näher an den Originalen sind, jetzt sieht auch Sane bei Manchester City [früher Schalke] aus wie Sane. Auf Weltklasse ist es schon wirklich schwierig [da man ja auch nichts per Slider Spieler/CPU ändern kann!], 4.Spiele gemacht, ein Spiel mit den Bayern gewonnen und drei Spiele mit Real Madrid knapp verloren. Leider kann man DX12 vergessen, da trotz Einstellung in der Nvidia Systemsteuerung [GTX 1070] im Menu bei den Einstellungen, wie auch den Einlauf ins Stadion, als auch die Wiederholungssequenzen, nur auf 30.FPS laufen und das sieht auf meinem 60Hz FHD IPS Monitor ******* aus. Bei DX11 läuft alles auf 60.FPS [überall] wie auch in FIFA 17.
Bei Real Madrid ist die Stadion Atmosphäre wieder mal deutlich besser, als z.B. bei den Bayern, auch gibt es im Estadio Santiago Bernabéu in Madrid eine Einlaufmusik, was bei den deutschen Stadien ja komplett fehlt. Dann wird es in FIFA 18 wohl auch wieder in der Vollversion so sein, das die Stimmung in der Premier League um einiges besser sein wird, als in der Bundesliga. Aber das kennt man ja schon!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Stell im Nvidia Treiber Vertical Sync an und in den Spieloptionen keine FPS Begrenzung und du hast dauerhaft 60fps auch mit DX 12. Evtl noch im Energieverwaltungsmodus auf Maximale Leistung bevorzugen stellen.
Angeblich gibt es Grafikunterschiede... Je nach Spiel allerdings unterscheiden die sich kaum und sind auch nur dann sichtbar, wenn man beides nebeneinander stellt.
Trotzdem ist DX 12 ein Segen... grad für Spieler die noch mit alten CPU´s unterwegs sind.
Ich z.b. hab noch einen alten I7 870 @2,93 Ghz. Gut der ist auf 4,2 Ghz übertaktet, aber FIFA 17 lief bei mir nicht ganz rund, während FIFA 18 bei mir wie Butter läuft.
Als Grafikkarte kommt eine 970Gtx zum Einsatz, die auch übertaktet ist.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Kleiner Bug : Wenn man die Position der Spieler verschiebt wird das zwar übernommen, aber nicht in der Aufstellungspräsentstion vor dem Spiel angezeigt.
Beispiel :
In der Standard Aufstellung von RMA ist Casemiro als ZDM drin. Wenn ich den als 10er verschiebe ( mit Viereck) zeigt er das vor dem Spiel nicht an![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Apropos Aufstellungspräsentation... Die aus der PL ist schon wahnsinnig Schick. Diese 3D Modelle die eingeblendet werden sind echt gut
Lesezeichen