0

Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
In Deutschland mit einer der schlechtesten Verbindungsgeschwindigkeit in Europa, machen Installations DVDs mit spielen, doch mehr als Sinn und ist aktueller denn je. Ich habe hier eine DSL 16.000er Leitung und gehöre schon zu den privilegierten Usern, aber Games die 50GB und mehr haben, da schaue ich auch, ob ich irgendwie an eine Version mit DVDs komme, denn das zu downloaden ist einfach ermüdend. Und wenn man sich ein Game voller Vorfreude gekauft hat und muss um es zu spielen, noch ein, zwei oder drei Tage warten, bis man sich die Dateien gezogen hat, dann vergeht einem schnell die Vorfreude!
Ich denke es wird schon noch die Möglichkeit geben, FIFA 18 als DVD Version zu bekommen, oder ist das von EA offiziell bestätigt, das dies definitv bei FIFA 18 nicht mehr der Fall sein wird? Wenn die FIFA 18 Version der größe von FIFA 17 entspricht, da waren es ja ca. 30GB, dann dauert das bei mir auch so 8.Stunden bis ich diese gedownloadet habe, ich werde mir FIFA 18 über EA Access über Nacht ziehen und diese dann ab dem 29.September mit einem Key freischalten. Sollte allerdings FIFA 18 wie z.B. GTA V 50.GB und mehr haben, dann muss ich mir eine DVD Version besorgen, das ist mir einfach zu aufwendig!
Geändert von Zotac2012 (14.09.2017 um 17:33 Uhr)
Lesezeichen