0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Vielleicht sollte TC mal sehr geduldig an seinem Leseverständnis arbeiten, bei so viel falscher Auffassung und Interpretation ist es klar, dass die Diskussion zu nichts führt. Fängt mit der NPD-Seite an, von der niemand behauptet hat, dass TC sie gepostet hat. Geht weiter damit, dass hier "nicht alle Flüchtlinge sind schlecht" mit "bravo, ein Anschlag" gleichgesetzt wird.
Es gibt aber nun mal einen Unterschied zwischen "islamistisch" und "islamisch". Das ist auch keine Haarspalterei. Auch wenn sicherlich beide Gruppen unter den Flüchtlingen sind.
Tops |
Erhalten: 15.000 Vergeben: 5.771 |
das hat TC geschrieben:
wenn man es so schreibt, ergibt sich rechtlich keine Beleidigung, da selbst der Verfassungsschutz solche Islamisten, die sich in die Flüchtlingsströme geschmuggelt, eingeschlichen haben, problematisch sieht, gerade in Zusammenhang mit Terrorismus...islamistische, sogenannte, Flüchtlinge
aber selbst wenn man schreibt: "islamistische Flüchtlinge", so wäre das wohl eher im Zusammenhang nur bedingt richtig, da ja formell solche Islamisten gar keine Flüchtlinge darstellen...
egal, wie man es nun auffasst, es stellt zumindest keine Beleidigung dar...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast345 (12.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Natürlich gibt es Islamisten unter den als "Flüchtlingen" ins Land gelangten Menschen. Natürlich sind diese Islamisten eigentlich keine Flüchtlinge. Aber gerade darin liegt doch die Beleidigung für alle tatsächlichen, nicht-islamistischen Flüchtlinge.
Das "sogenannte" bei TC interpretiere ich persönlich ebenfalls eher gegen alle Flüchtlinge gerichtet, denen er als Kollektiv diesen Status abspricht. Ich denke, es ist nicht gegen die kleine Gruppe Islamisten gerichtet, die sich als Flüchtlinge ausgeben. (Der Grund für diese Annahme ist die bislang zur Schau gestellte Unfähigkeit zur Differenzierung)
Volle Zustimmung, das kommt zum unverständlichen Output noch dazu![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 15.000 Vergeben: 5.771 |
da sind wir wieder bei der Auslegung...
eine Beleidigung wäre es aber dennoch nicht, wenn, dann wäre es, rechtlich gesehen, im schlimmsten Fall eine "Volksverhetzung", da es die Würde gewisser religiöser Gruppen herabsetzt könnte, aber beim besten Willen und bei einem gewissen Verständnis, das wäre dann wohl weidlich übertrieben und wirklich nichts anderes als Haarspalterei...
man kann auch etwas "lesen", was so letztlich gar nicht vorhanden ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Gast345 (12.09.2017)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Da liegst du verkehrt.
Desweiteren gibt es unter den sogenannte islamistischen (denn christliche Flüchtlinge findet man ja kaum) hunderte wenn nicht sogar tausende Terroristen die sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa eingeschlichen haben und ihr Werk vollenden wollen Ungläubige zu töten. Merkel hat eine unkonntrollierte Einwanderung zugelassen und mich sowie auch euch Gefahren ausgesetzt. Aber so manch einer hier wehrt sich ja auch gegen diese Realität und nennt es weiterhin Hirngespinste von mir. Achja. Falls ihr ein LKW auf euch zugerast sehen kommt, dann vergesst nicht vorher ein Alu Hütchen zum Schutz euch aufzusetzen. Vielleicht hilft euch das ja dann weiter.![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, was das Wort "islamistisch" bedeutet. Du meinst vermutlich "muslimisch". Außerdem würde es mich doch sehr interessieren, woher du die Zahlen nimmst, die du da in den Raum wirfst. Tausende Terroristen sind also dank Merkel nach Europa gekommen? Gibt es dafür irgendeinen Beweis?
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Steve und robbynab haben alles gesagt, was ich meinte. Klar war das hier jetzt vielleicht unnötig, da eine Beleidigung hinein zu interpretieren, aber ich wollte aufzeigen, dass diese ständigen Generalisierungen (alle Flüchtlinge sind Terroristen, geldgierig und flüchten überhaupt nicht vor Krieg) auch nicht in Ordnung sind. Gleichzeitig fordert TC aber, alle "Beleidigungen" gegen ihn zu löschen... das passt nicht zusammen.
Und dass du, TC, den Unterschied zwischen "islamistisch" und "muslimisch" nicht kennst, ist ja wohl das i-Tüpfelchen auf deinen Aussagen hier im Thread...
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
wieder verkehrt. Mit allen Beleidigungen meine ich nicht nur die gegen mich gerichtet sind, sondern auch meine Konterbeleidigungen gegen andere sowie Beleidigungen von einen user gegen andere hier im Thread. Falls es überhaupt andere Beleidigungen noch gibt, denn ein Wolfsruder hält bekanntlich zusammen.
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen islamistisch und muslimisch, den ich dir aber nicht sage, denn den kannst du ja auch hier selber nachgoogeln.
Geändert von Gast345 (12.09.2017 um 17:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Bitte sehr: islamistisch – Wiktionary
Vielleicht sagt dir ja das Wort "salafistisch" etwas...
Lesezeichen