MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 626

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bundestagswahl 2017

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit gehört zu einer Demokratie dazu. Wenn man die Meinung hier von einen linksextremen oder rechtsextremen verbieten will, dann sind wir wieder in einer Diktatur angelangt. Willkommen in der neu DDR.
    Falsch, falsch, falsch! Wenn du gleichzeitig Merkel des Verfassungsbruchs bezichtigst, dann aber rechtsextreme Meinungen verteidigst, bist du aber ganz schlecht informiert! Die Meinungsfreiheit in Deutschland unterliegt dem Verfassungskern, der die Grundwerte unserer Demokratie schützt. Demokratie, Pluralismus etc. sind für unser Land vorgeschrieben! Das bedeutet, dass Meinungsfreiheit nicht rechtsextreme Hetze inkludiert! Man mag das schlecht finden, doch irgendwie muss die Demokratie geschützt werden, sonst passiert das gleiche wie in der Weimarer Republik.

Da kommen die Leute immer mit der Meinungsfreiheit, aber antidemokratische Meinungen sind dadurch einfach nicht entschuldbar.

Und TC, ich vermisse immer noch die Begründung, wie Merkel deiner Meinung nach gegen die Verfassung verstoßen hat.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke fcbwaldi für deinen sinnvollen Beitrag:

BlueToad (09.09.2017), marc (10.09.2017), ralf (09.09.2017), tibo (09.09.2017)

3. AW: Bundestagswahl 2017

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Und TC, ich vermisse immer noch die Begründung, wie Merkel deiner Meinung nach gegen die Verfassung verstoßen hat.
    Ich glaub da müssen wir nichts erwarten..

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. AW: Bundestagswahl 2017

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Ich glaub da müssen wir nichts erwarten..
    Da wirst du wohl recht haben...

Ich war gerade auch etwas verärgert und mein Beitrag war relativ hart formuliert, aber Fakt ist einfach, dass Deutschland eine wertegebundene Demokratie ist. Andere Menschen zu diskriminieren oder gegen Artikel 1-20 des GG zu verstoßen, ist auch für die Meinungsfreiheit verboten (zudem bitte den Artikel 130 zur Volksverhetzung beachten). Wenn sich also Petry hinstellt und offen einen Einsatz von Schusswaffen gegen Flüchtlinge fordert, oder Höcke, der als Geschichtslehrer den Holocaust verharmlost oder was auch immer (da gibt es genug Beispiele) ist das einfach nicht mit unserer Demokratie vereinbar.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

BlueToad (09.09.2017)

6. AW: Bundestagswahl 2017

Inaktiv
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 83

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Ex-Verfassungsrichter: „Merkels Alleingang war ein Akt der Selbstermächtigung“ - WELT
    Außerdem hat sie gegen das Dublin Verfahren verstoßen indem sie allen sogenannten Flüchtlingen Einlaß ins Land gewähren ließ. Registriert dürfen sie sich im 1.Ankunftsland in der EU. Dort werden sie per Verteilerschlüssel in die anderen EU Länder aufverteilt.

Gutachten gegen Bundeskanzlerin - The European

ihr könnt doch selber danach Googeln . Ihr werdet so einiges dazu finden. Oder verschliießt ihr weiter die Augen? Ich tue es nicht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast345 (09.09.2017 um 18:43 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen