0

Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 18 |
Die Frage ist, in welchen Spielmodi bringen dir Boni denn Vorteile, gegenüber anderen Käufern?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 2 |
Warum brauche ich einen Boni gegenüber anderen?
Wer Karriere spielt findet doch Sachen wie einen Boost für Talente, Scouts die ein paar Top Talente garantieren oder neue Trikots auch als einen Kaufanreiz
Ich spiele FIFA nicht Online, dafür habe ich Spiele wie BF1 etc und mir wären solche Bonis eine Extended Version ein paar € Wert.
Da es aber nie passieren wird, kaufe ich den günstigsten Key den ich am rls Tag im Netz finden werde.
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
B-ELF (04.09.2017)
Tops |
Erhalten: 15.133 Vergeben: 5.771 |
na ja, die Sachen im Fanshop bekommt man eh jedes Jahr aufs neue nahezu umsonst, da ja die erspielten Punkte immer in des neue Jahr mitgehen, das kostet nichts und wäre somit auch kein Kaufgrund für eine teurere Fifa Version...
das einzige, wofür sich so eine Extra Version lohnt, ist der Modus, der eh immer Geld kostet und das ist nun mal UT...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Die russische Version (ich weiß Bescheid über die Sprachfile-Problematik) der Ronaldo Edition kostet nur 2999 py6, was etwa 43€ entspricht. Das ist schon ein richtig guter Deal. Da werde ich mir wohl überlegen diese Version zu holen und dann die korrekten Sprachdateien zu besorgen.
Tops |
Ja, das Problem ist das man nach jedem Patch die englischen Daten wieder einfügen muss. Etwas nervig, einziger (aber großer) Minuspunkt der russischen Version.
Tops |
Erhalten: 15.133 Vergeben: 5.771 |
wo bitte fügst du die denn ein?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
also für die paar Euro würde ich mir nicht diesen ganzen Aufwand geben, am Ende gehts nichtmal
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen