0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hmm das wäre wirklich interessant was mein Händler macht. Weil ich habe damals FIFA 18 vorbestellt wo es noch keine Infos über besondere Editionen gab. Mal sehen was das wird. Finde es aber total doof das es eine Version gibt die 3 Tage früher released wird und die Standard Edition nicht. Total blöd. Weiß eigebtlich einer warum FIFA dieses Jahr erst an einem Freitag rauskommt?
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Keine Ahnung wo ich es mir hole.. Hätte ja schon Bock auf die ICON Edition, aber ich zahle halt keine 90 € für ein Spiel....
Werde es vermutlich einfach kurzfristig entscheiden, wo ich das Beste Angebot (PC) bekomme![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Naja würde es jede Version am gleichen Tag geben, hätte EA ja nicht die Möglichkeit eine Ronaldo Edition für 90€ zu verkaufen. Nehme mal an, dass die Ronaldo und die Icon Edition am Montag angeliefert werden um erst Dienstag verkauft werden zu können. Wegen dem drei Tage Vorabzugang bleibt für die normale Version dann bloß der Freitag.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ja, ich würde vielleicht mal anrufen und nachfragen, wobei es natürlich auch sein kann, dass die das jetzt noch nicht sagen können. Prinzipiell halte ich es auch für Schwachsinn, dass da zwei bzw. drei unterschiedliche Versionen kommen und dann auch noch mit verschiedenen Releaseterminen. Wobei das von EA schon sehr clever ist, da sehr viele zu der Ronaldo bzw. Icon Edition greifen werden, da man ja viele Vorteile für FUT erhält. Als normaler Spieler, sind nur die drei Tage vorher interessant, wobei die für mich keine 20€ Preisunterschied rechtfertigen. Ja, der Klassiker.Finde es aber eigentlich jedes Jahr sehr spaßig und verfolge es gerne mit. Ist auch zur Tradition geworden.
Tops |
Erhalten: 3.027 Vergeben: 0 |
Hab es jetzt wie im Anfangspost beschrieben wurde bei Müller vorbestellt (49,99 €)
gehe das dieses Jahr etwas ruhiger an... bin sonst auch jemand, der die Läden abklappert um zu sehen ob es das Spiel schon gibt...aber in der letzten Septemberwoche habe ich diesmal dummerweise Mittagschicht (14:00 - 22:30) und dann keine Lust vor der Arbeit noch zum MediaMarkt zu rennen... werde es wohl dann Samstagfrüh beim Müller abholen gehen. Wenn Donnerstag schon die Benachrichtigung kommt das es verfügbar ist fahre ich vielleicht sogar Freitag ganz früh hin.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Boatenq (23.08.2017)
Tops |
Erhalten: 3.027 Vergeben: 0 |
Wenn man die PS4-Download Version der ICON Edition über Amazon bestellen würde, wann würde man denn dann den Download-Code erhalten? habe gestern einen Amazon Gutschein im Wert von 60 € geschenkt bekommen und würde eventuell doch zur ICON Edition greifen
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen