0

Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Schaut echt sehr geil aus! Bin mal gespannt bei was die Story 2 beginnt.. fängt man wieder von vorne an?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 3.235 Vergeben: 0 |
Oh...da wurde man ja echt getäuscht mit den Wechselgerüchten um Hunter und Real Madrid.... offensichtlich führt der Weg nach Paris! Nicht schlecht
also das sieht auf jeden fall schon mehr nach Story aus als im letzten Jahr...wobei man das anhand eines Trailers natürlich nicht festmachen kann...
bei Minute 0:41 ...Thomas Müller: freue mich mit dir tore zu schießen.... Hunter zu den Bayern!
Geändert von Boatenq (01.09.2017 um 14:35 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 3.235 Vergeben: 0 |
auf jeden fall wurde einiges verraten. Auf einer Party mit Thierry Henrynice... Hunter war im Trailer bei Chelsea, LA Galaxy, Paris und Bayern zu sehen...in einer Squenz sieht man ihn sogar neben Griezmann (Atletico Madrid) stehen... das wären ganz schön viele Vereine für nur 1 Saison! Ob es diesmal länger gehen wird? oder ob man eventuell zwischen Atletico/Bayern/Paris wählen kann?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Freue mich auf den neuen Teil der Serie. Momentan spiele ich kaum Fifa. Auf den KM 18 bin ich aber wieder richtig geil drauf. Neue Liga, einige Extras mehr...da schau ich über den Verlust des Signal Iduna Park hinweg.
Gibt's den jemand der schon weiß welches Generic Stadion man welchem Verein aus der dritten Liga zuordnen kann, ohne alle Spiele im Waldstadion zu spielen?
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 107 |
hab ich noch nicht gewusst, aber ich finds richtig cool dann sieht er nicht immer gleich aus
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 5.645 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen