0

Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Gruppe C
Sporting Braga
Ludogorez Rasgrad
TSG 1899 Hoffenheim
Istanbul Başakşehir FK
Gruppe H
Arsenal FC
FK BATE Baryssau
1. FC Köln
Roter Stern Belgrad
Gruppe J
Athletic Bilbao
Hertha BSC Berlin
Sorja Luhansk
Östersunds FK
Teilweise richtig ekelhafte Gegner für die deutschen Teams, wo man als Mannschaft und auch als Fan nicht unbedingt hinreisen muss... ein Weiterkommen sollte dennoch für alle möglich sein!
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Bin sehr zufrieden und freu mich im Marakan aufzuschlagen !
Tops |
Habe eine Karte für in London zugelost bekommen, Kostenpunkt 18 Euro
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Sehr geil! Glückwunsch, verdient![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
1948 (01.09.2017)
Tops |
1948 (01.09.2017)
Tops |
Danke Jungs. Das Vergabesystem ist natürlich großer Mist, Wie ich im FC Thread schon schrieb, und auch mein Glück ändert nichts an meiner Meinung. Das Arsenal nicht einlenkt ist auch schade.
Tops |
Arsenal FC - 1. FC Köln
Der 1. FC Köln bekommt es bei seinem Comeback im Europapokal mit einer besseren B-Elf der Gunners zu tun. Mesut Özil wird nicht im Arsenal Kader für das Gruppenspiel in der Europa League am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Sport1) stehen, das bestätigte der englische Topklub am Mittwoch. Neben Özil schont Teammanager Arsène Wenger einige weitere Profis: Auch der frühere Mönchengladbacher Granit Xhaka und Torhüter Petr Cech sowie Alexandre Lacazette, Danny Welbeck und Aaron Ramsey werden fehlen. Laurent Koscielny ist zudem gesperrt. Der deutsche Weltmeister Per Mertesacker darf sich in der Innenverteidigung indes Hoffnung auf einen Einsatz machen. Der frühere Nationalspieler war bislang lediglich beim Gewinn des Community Shields gegen den FC Chelsea (5:2 n.E.) zum Einsatz gekommen!
Quelle: Sport-Bild
Tops |
Arsenal FC - 1. FC Köln (mein Tipp: 1:3) Die Gunners sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren und werden heute zu dem auch noch mit einer besseren B-Elf auflaufen... die Kölner sind zwar alles Andere als gut in die neue Saison gestartet aber dies ist ein anderer Wettbewerb und ich traue dem FC eine gute Leistung zu... die vielen mitgereisten Fans aus Köln werden für eine Heimspielatmosphäre sorgen und ich denke, dass dies ein nicht zu unterschätzender Vorteil für Köln sein könnte!
Hertha BSC Berlin - Athletic Bilbao (mein Tipp: 0:2) Die Berliner konnten sich nach längerer Abstinenz mal wieder für den Europapokal qualifizieren, doch in Berlin scheint dies kaum jemanden zu interessieren... bis gestern waren gerade einmal 15.000 Karten verkauft... die Basken schätze ich persönlich deutlich stärker ein, auch die Erfahrung spricht klar für die Gäste... die Hertha muss schon einen Sahnetag erwischen, um das Spiel zu gewinnen und daran glaube ich nicht!
TSG 1899 Hoffenheim - Sporting Braga (mein Tipp: 2:1) Mit Braga kommt ein sehr unangenehmer Gegner nach Sinsheim, der zwar nicht den ganz großen Namen hat aber keineswegs unterschätzt werden sollte... die Hoffenheimer werden auf die Konter der Portugiesen eingestellt sein und wenn sie die Vorgaben von Trainer Nagelsmann umsetzen, dann sollte ein knapper Sieg drin sein... außerdem sollte genügend Selbstvertrauen nach dem Sieg gegen den FC Bayern vorhanden sein!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
FC Koln Fans in London (vs Arsenal) - Streamable
Deshalb wollte ich den FC unbedingt in Europa sehen![]()
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Lesezeichen