0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Schalke hat letzte Saison 7 Mio bekommen für die ganze Saison
für die Gruppenphase gibts 2,6
Einnahmetabelle Europa League -
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Im SWR hatten sie während des Spiels auch von 2 Mio für die Gruppenphase gesprochen und da wäre noch eine Runde zwischen gewesen
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Naja aber das Ding ist das du ja nicht Geld aus Verkäufen fürs Stadion einplanst. Denn dieses Stadion muss schon vorher eine Finanzierung haben. Klar wird nicht alles von den 27 Mio laut Transfermarkt in den Kader fließen, aber einen echt guten neuen habt ihr ja noch nicht geholt. Kaputzka muss auch erst zeigen das er es kann. Bei Leceister durchgefallen und sonst hat er halt noch nix gerissen. Lienhart genauso wenig wenn nicht weniger. Denke aber mal da kommt noch was. Versteh mich nicht falsch. Ich feiere die Freiburger echt weil die aus so wenig so viel machen, aber wenn man mehr budget hat muss man das halt auch mal reinvestieren. Und dann muss man auch mal ein wenig mehr Gehalt zahlen.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Der Spielverderber des SC's und das von vielen so kleingeredete Domzale spielt nun eine Runde später gegen Olympique Marseille ein sehr starkes 1:0, war dabei lange in Führung und hätte auch in Halbzeit 1 gut noch ein weiteres Törchen machen können. Da sieht man mal wieder wie gefährlich doch so ein absoluter Underdog sein kann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 122 |
Bin heiß auf FreitagRyanair und Co. sind schon offen als Tab
![]()
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Wenn es perfekt läuft (auch heute in den Quali-Spielen) kriegen wir natürlich Mailand zugelost. Dazu sehr gerne gegen unseren Ex-Trainer Solbakken mit Kopenhagen. Eine Partie hier in der Nähe, wo man RyanAir nicht braucht, wäre auch sehr schön. Vitesse Arnheim in Topf 4 zum Beispiel. Gibt aber noch mehr mehr oder weniger realistische Gegner, die ich sehr interessant finde. Lyon, Ajax, Everton, YB Bern z.B.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Milan-Köln wäre ein Traum *-*
Meine Zweit-und Drittlieblingsmannschaft gegeneinander. Müssen dann aber auch beide weiterkommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Köln gegen Arsenal. Coole Nummer für die Kölner Fans glaube ich.
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Arsenal
Gruppe D wäre soooo genial gewesen, aber über Arsenal kann man sich absolut nicht beschweren. Gegen BATE blöd zur Anreise, aber immerhin machbar.
Hoffenheim mit einer machbaren Gruppe.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Pogba bester Spieler der letzten Euro League Saison. Fand da Micky deutlich stärker. Aber gut zumindest United xD
Lesezeichen