0

| Tops |
| Erhalten: 862 Vergeben: 169 |
Fühle mich schon die ganze Woche lang krank, aber so richtig schlecht ist es dann auch wieder nicht. Dazu kaum Schlaf und meine anderen Problemchen, yeah![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Ab Montag wieder Notdienst -.-
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 1.129 Vergeben: 0 |
Das Zauberwort heißt Sparen, danke lieber den so hochgelobten Politikern und dem Finanzminister, als die Schuld auf die Kassierer und das Personal der Supermärkte abzuwälzen. Du glaubst nicht, wie oft ich höre, dass die Leute keine Zeit haben. Meine Meinung dazu: wenn man keine Zeit hat, kann man eben nicht einkaufen gehen, es zwingt einen ja keiner dazu.
Bei der Bahn kannst du auch nicht sagen, sie soll mal schneller fahren, weil ich lieber eine Stunde früher am Ziel sein will.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Oder geh dorthin, wo das Pfund Butter 'nen Groschen mehr kostet und spar' selbst nicht.
Nein, ich kann beide Seiten verstehen. Dennoch finde ich es immernoch amüsant, wie sich Leute an den Kassen der Supermärkte verhalten. Als ob unsere Generation eh nicht genügend Whatsapp-Nachrichten zu checken hätte in diesem kleinen Zeitraum![]()

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Du sagst es. Diese Leute, die während dem Zahlen an der Kassa entweder ihre Kupfermünzen herausholen und mal 80 Cent zusammensuchen in einem Tempo, dass ich zwischendurch einen Döner essen könnte, oder ihr blödes Handy nicht weglegen können und alles aufhalten, regen mich so auf, hab nicht erst einen von denen sowas von zur Sau gemacht.![]()
Lesezeichen