0

Tops |
Erhalten: 2.528 Vergeben: 380 |
Ist aber auch sensibel deine Maus
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 747 Vergeben: 79 |
Morgen komplett voller Tag... Morgens beim Umzug, nach Mittag kurz arbeiten und abends Sommerfest im Dorf wieder mit viel zu viel Bier - perfekt für das erste Testspiel Sonntag.![]()
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Was ein schei* Start ins Wochenende.. kam gestern heim und den restlichen Tag verbrachte ich dann eig. nur auf Toilette. War dann dementsprechend fertig und hab schon gedacht ich hab irgend einen Virus.. mittlerweile gehts aber wieder!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Ich hasse Nachtzüge, die um 6:52 mitten in der Nacht am Ziel ankommen, schlafen konnte ich eh nicht wegen Kopfschmerzen und die Tabletten ganz unten im Koffer verstaut.
Hoffe ich kann dann im TGV oder Railjet nachschlafen.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Morgen wieder nach Düsseldorf
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 2.528 Vergeben: 380 |
Noch immer 4 Wochen bis ich endlich Urlaub habe
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Urlaub vorbei, also Montag... dazu mein schlafrythmus total im Eimer. Gestern Nacht auch erst um 1 Uhr früh einpennen können. Naja 6 Wochen noch dann habe ich endlich mal richtig Urlaub. 3 Wochen.
Lesezeichen