MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Gamescom 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Gamescom 2017

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard AW: Gamescom 2017

@Nisoley kannst du mal erzählen was sich an der Steuerung geändert hat? Habe eben einen Stream gesehen da meinte einer dieses No Touch Dribbling ist jetzt nicht mehr L1, sondern R1, also da wo sonst angeschnittener Schuss ist. Aber wo ist dann der wenn R1 belegt ist? Oder ist das eine falsche Info?

0 Nicht möglich!

2. AW: Gamescom 2017

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    @Nisoley kannst du mal erzählen was sich an der Steuerung geändert hat? Habe eben einen Stream gesehen da meinte einer dieses No Touch Dribbling ist jetzt nicht mehr L1, sondern R1, also da wo sonst angeschnittener Schuss ist. Aber wo ist dann der wenn R1 belegt ist? Oder ist das eine falsche Info?
    Die Info ist richtig. Wenn du am dribbeln bist, kannst mit R1 das No Touch Dribbling ausführen, wobei das überarbeitet wurde und jetzt deutlich sinnvoller ist. Angeschnittene Schüsse sind aber weiterhin auch auf R1. Unterschied ist, dass du ja vorher die Schusstaste drückst und es so zu keinen Komplikationen kommen kann.

0 Nicht möglich!

3. AW: Gamescom 2017

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Die Info ist richtig. Wenn du am dribbeln bist, kannst mit R1 das No Touch Dribbling ausführen, wobei das überarbeitet wurde und jetzt deutlich sinnvoller ist. Angeschnittene Schüsse sind aber weiterhin auch auf R1. Unterschied ist, dass du ja vorher die Schusstaste drückst und es so zu keinen Komplikationen kommen kann.
    Ok. Das heißt aber ich muss erst Schuss drücken bevor ich R1 drücke? Das wird für mich aber eine heftige umgewöhnung xD
    Und was ist jetzt auf L1?

0 Nicht möglich!

4. AW: Gamescom 2017

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Ok. Das heißt aber ich muss erst Schuss drücken bevor ich R1 drücke? Das wird für mich aber eine heftige umgewöhnung xD
    Und was ist jetzt auf L1?
    Das war doch schon immer so dachte ich. Wusste gar nicht, dass das auch andersrum geht. L1 weiß ich spontan nicht, schaue ich morgen nochmal nach.

0 Nicht möglich!

5. AW: Gamescom 2017

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Das war doch schon immer so dachte ich. Wusste gar nicht, dass das auch andersrum geht. L1 weiß ich spontan nicht, schaue ich morgen nochmal nach.
    Ich habe bei Curve Schüssen immer erst R2 gedrückt. Also R1, aber ich habe Sprint und Curve Schuss getauscht. Denn wenn du erst Schuss drückst schießt er sich normalerweise direkt oder?

0 Nicht möglich!

6. AW: Gamescom 2017

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Ich habe bei Curve Schüssen immer erst R2 gedrückt. Also R1, aber ich habe Sprint und Curve Schuss getauscht. Denn wenn du erst Schuss drückst schießt er sich normalerweise direkt oder?
    Also bei mir war die Abfolge immer so, dass ich Schuss und R1 sehr kurz nacheinander gedrückt habe und das immer geklappt hat. Ich hatte mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken darüber gemacht, ob es auch anders geht.

0 Nicht möglich!

7. AW: Gamescom 2017

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Also bei mir war die Abfolge immer so, dass ich Schuss und R1 sehr kurz nacheinander gedrückt habe und das immer geklappt hat. Ich hatte mir ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken darüber gemacht, ob es auch anders geht.
    Hmm naja muss ich denn in der Demo mal testen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Gamescom 2017

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Langsam kommt der Konkurrenzkampf mit Konami richtig in Fahrt. Das ist auch gut so. Konkurrenzkampf ist wichtig und treibt beide Spielerentwickler dazu viel in den neuen Ableger zu investieren, anstatt sich auszuruhen und Jahr für Jahr Magerkost zu liefern. Die letzten Jahre war PES nicht wirklich eine Option, aber dies ändert sich langsam. Optimal wäre natürlich der SIP in beiden Spielen aber so ist das halt nun - kann man nicht ändern. Und man muss ihnen zu gute halten das sie das Stadion um längen besser umgesetzt haben als EA.

Ich denke die nächsten Jahre kann man sich auf beide Titel freuen, da endlich der Kampf um die Käufer begonnen hat.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcelino für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (24.08.2017)

10. AW: Gamescom 2017

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.956
    Erhielt 11.874 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.837
    Vergeben: 5.772

Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Langsam kommt der Konkurrenzkampf mit Konami richtig in Fahrt. Das ist auch gut so. Konkurrenzkampf ist wichtig und treibt beide Spielerentwickler dazu viel in den neuen Ableger zu investieren, anstatt sich auszuruhen und Jahr für Jahr Magerkost zu liefern. Die letzten Jahre war PES nicht wirklich eine Option, aber dies ändert sich langsam. Optimal wäre natürlich der SIP in beiden Spielen aber so ist das halt nun - kann man nicht ändern. Und man muss ihnen zu gute halten das sie das Stadion um längen besser umgesetzt haben als EA.

Ich denke die nächsten Jahre kann man sich auf beide Titel freuen, da endlich der Kampf um die Käufer begonnen hat.
    das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?

Konami wird an EA nicht ran kommen, da solche Modi, wie FUT der ganz große Magnet bei FIFA ist und da hat Konami eindeutig den Zug verpasst...
    was ihnen bleibt sind einzelne Teamverträge, um wenigstens noch ein paar Fans von Vereinen zu gewinnen, die breite Masse aber wird weiterhin Fifa kaufen, da das Gesamtpaket bei EA ganz einfach besser ist...
    man schaue sich nur mal die Stände auf der Gamescom an, schon da sieht man einen sehr deutlichen Unterschied zwischen den beiden Herstellern und ihren Fußballspielen, da liegen Welten dazwischen...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Boatenq (23.08.2017), Schlummi (23.08.2017)